NOCH EINMAL DUSCHEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das eine mal muss man sich aber gut einteilen... (hmm morgen schon duschen...hmmm....oder lieber am wochenende....öööhm....vllt auch doch erst mittwoch früh...hmmmm :rolleyes:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
das eine mal muss man sich aber gut einteilen... (hmm morgen schon duschen...hmmm....oder lieber am wochenende....öööhm....vllt auch doch erst mittwoch früh...hmmmm :rolleyes:)

Hä? Bade- bzw. Duschtag ist Samstag. Punkt aus! Und wenn Samstag dem Duschen was im Wege steht - fällts halt einmal aus. Auch kein Beinbruch!:o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also ich dusche erst NACH Wacken, da ich ja sonst das ganze Jahr mit dem Dreck rumlaufen müßte.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hä? Bade- bzw. Duschtag ist Samstag. Punkt aus! Und wenn Samstag dem Duschen was im Wege steht - fällts halt einmal aus. Auch kein Beinbruch!:o
wat? du gehst samstag duschen? na schäm dich mal !!! ich gehe sonntags duschen, damit ich nicht stinken tu, wenn ich in die kirche zum saufen geh. :o:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also bei mir kommt dit sogar hin mit einmal duschen ^^
wobei man natürlich WACKEN als solches definieren müsste...fängt das an, wenn ich da bin oder fängt das am Mittwoch an oder gar erst am Donnerstag? o_O