NOCH EINMAL DUSCHEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ach...son schönes quietsch-grün würde dir sicher ganz gut stehen :o
:D:D:D

Du kennst mich doch gar nicht :o:D

wat schwarz is, bleibt auch schwarz..
was das für ein akt war meine haare rot zu kriegen.. egal was du da reinpackst.. es bleibt schwarz..

Oh ja, das stimmt! Wenn man von schwarz wieder auf blond kommen will, muss man Haare abschneiden, oder rauswachsen lassen. Wollte mir die nach dem WOA wieder blond färben, aber da können total komische Farben rauskommen.:mad::D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich nehm von jeder farbe was. :cool::D

ist auch schon viele jahre her. naja die ganzen mittel bei denen sind ja mittlerweile soweit entwickelt, daß kaum noch was passieren kann. eben recht schonendes zeug. ich bin auch wieder ganz eisern am wachsen lassen. bin seit letztem jahr wieder dran von kinnlänge. habs schon bis unten vom nacken geschafft. :D:D:D

Hatte ich schon :o:D