NOCH EINMAL DUSCHEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Ich muß noch sehr oft in die dusche bis ich am dienstag abend los kann... und nein ich meine nicht nur die wasserdusche.. arbeite in nem reinraum, ab durch die schleusen und dann unter die Luftdusche :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Yeah! Jetzt kann ich sagen: Heute noch EINMAL DUSCHEN und morgen gehts nach WACKEEEEEEEEEEN!!!! :D
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
War eben duschen, in etwa 10 Stunden stehe ich vor dem Holy Wacken Ground und ma sehen ob ich rauf komme, zur not noch einma 4 Stunden warten und am Montag um 0:01 auf das Gelände gehn.:D