noch eine gute bm-band bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Na also wer sagt's denn Taake sind zurück! :D

Dann hoffentlich nicht nur im Osten sondern auch im Norden der Republik :)

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
wenn du nicht son pisskind wärst, hättest du 1349 letztes jahr (oder war es dieses frühjahr?) und koldbrann entweder auffer anti-trigger-tour oder gerade im moment gesehen. aber auf richtige bm-konzis gehst du wahrscheinlich aus guten gründen nicht, besser so.

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Oi-Skin schrieb:
wenn du nicht son pisskind wärst, hättest du 1349 letztes jahr (oder war es dieses frühjahr?) und koldbrann entweder auffer anti-trigger-tour oder gerade im moment gesehen. aber auf richtige bm-konzis gehst du wahrscheinlich aus guten gründen nicht, besser so.

also um was klarzustellen du dummer klatzkopf!
1. 1349 hab ich letztes jahr aufm PSOA gesehn dazu noch mit DNS und auf ihrer tour mit Gorgoroth!
2.Koldbrann hab ich auch schon 2mal live gesehn!1mal in ulm im hexenhaus mit Endstille und dieses jahr aufm UFTG!
3.zu guten BM konzis gehe ich wohl!war dieses jahr aufm MVF und letztes jahr aufm UTBS, KBOA und schon 2-3mal auf der Festung!
das zum thema gute bm konzis!vollidiot!

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
wenn ich mir leute wie euch beide angucke weiß ich, warum ich so ungerne auf black metal konzerte gehe...