Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
OK, also wenn wir jetzt zu viert bleiben, dann reicht ja ein AUto und das stell ich bzw. die Falki.
Sollen wir uns dann vielleicht Mittwoch mal treffen um die Sachen ins Auto zu verladen?

why not :)
Allerdings ham wir dann wieder das Problem dass etwaige Getränke sicher nicht mehr kalt sind, nachdem sie 2 Tage im Auto gelegen haben ...
:rolleyes:
Hmmmm....

aber mal was anderes - was ich schon lange nicht raffe - Shizzo, du wohnst doch an der A1 und nicht an der A7????????? Wie zur Hölle fährst du von der Autobahnauffahrt Wandsbek auf die A7????????? :confused: :confused: :confused:
 
Lucretia schrieb:
why not :)
Allerdings ham wir dann wieder das Problem dass etwaige Getränke sicher nicht mehr kalt sind, nachdem sie 2 Tage im Auto gelegen haben ...
:rolleyes:
Hmmmm....

aber mal was anderes - was ich schon lange nicht raffe - Shizzo, du wohnst doch an der A1 und nicht an der A7????????? Wie zur Hölle fährst du von der Autobahnauffahrt Wandsbek auf die A7????????? :confused: :confused: :confused:

DU nicht gelesen haben ordentlich, ich sein auf Arbeit - also Time/System und von hier aus ist es sehr dicht zur Auffahrt Achnelsen :)

@Spalter: Donnerstag geht nicht, weil ich da arbeite und danach treffen wir uns doch im Headbangers zum Bierchen auf Falkis Rechnung wegen ihren Prüfungen und Freitag fahr ich auch direkt von der Arbeit aus los.

@Getränke/Essen: Ich kann nach dem Einkauf Mi. ja noch die Sachen in den Kühlschrank bei mir packen und erst Fr. Morgen wenn ich zur Arbeit fahre rausnehmen...
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
ShizzoKrause schrieb:
DU nicht gelesen haben ordentlich, ich sein auf Arbeit - also Time/System und von hier aus ist es sehr dicht zur Auffahrt Achnelsen :)

@Spalter: Donnerstag geht nicht, weil ich da arbeite und danach treffen wir uns doch im Headbangers zum Bierchen auf Falkis Rechnung wegen ihren Prüfungen und Freitag fahr ich auch direkt von der Arbeit aus los.

@Getränke/Essen: Ich kann nach dem Einkauf Mi. ja noch die Sachen in den Kühlschrank bei mir packen und erst Fr. Morgen wenn ich zur Arbeit fahre rausnehmen...

Wann Mitwoch treffen einkaufen? Wann Do im Bangers?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
DU nicht gelesen haben ordentlich, ich sein auf Arbeit - also Time/System und von hier aus ist es sehr dicht zur Auffahrt Achnelsen :)


öhm :o

ok, kapiert... :D ;)
Ich war nur so irritiert weil du vor Wacken doch auch behauptet hast, direkt an der Autobahn zu wohnen und das wär so praktisch blabla... und irgendwie hab ich bis heute nicht rausgefunden wie man von dir so wahnsinnig praktisch zur A7 bzw A23 kommt :confused: :confused:

hm, einkaufen komm ich glaub nich mit, hab noch so einiges an Vorräten hier... gucken wir nochmal wie wir das machen!

@ Undo
na dann kömm doch mit! :)
 
Lucretia schrieb:
öhm :o

ok, kapiert... :D ;)
Ich war nur so irritiert weil du vor Wacken doch auch behauptet hast, direkt an der Autobahn zu wohnen und das wär so praktisch blabla... und irgendwie hab ich bis heute nicht rausgefunden wie man von dir so wahnsinnig praktisch zur A7 bzw A23 kommt :confused: :confused:

hm, einkaufen komm ich glaub nich mit, hab noch so einiges an Vorräten hier... gucken wir nochmal wie wir das machen!

@ Undo
na dann kömm doch mit! :)

EInfach nur den Ring 2 runter, ist zwar nicht dicht, aber man kommt immer gut und schnell durchz ;)
Wie schauts denn ansonsten aus, kommt ihr Fr. mit allen Sachen hierher oder soll schon vorher was eingeladen werden?

Japp, treffen hier bei TS würde ich sagen, ist am praktischsten und schnellsten, weil wie gesagt ich arbeite ja auch noch bis ihr da seid.

@baerbael: Siehe anderen Thread und dann bring das Goofy auch Sa. noch mit. ;)