Noch ein Festival 2004 - DIE KUHLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was isn nu damit? Fährt da jetzt wer hin oder nich oder wie?
mono & ich ham eben so halb beschlossen das mal anzutesten :D
 
Lucretia schrieb:
was isn nu damit? Fährt da jetzt wer hin oder nich oder wie?
mono & ich ham eben so halb beschlossen das mal anzutesten :D

Ich such ja nur Leute, damit ich nicht alleine fahren muss, ansonsten wollte ich da schon hin :)
Kleines Manko allerdings, ich will auch zum Red-Bull-Flugtag hier in HH in der Hafencity am Sonntag, daher würde ich dann Sa. nicht ganz so viel trinken und Sonntag recht früh wieder los...wie früh allerdings, das steht noch nicht :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach so, der Flugtag is Sonntag und Kuhle Fr + Sa, ja? :)
Na dann passt das doch, sonntags aufm Acker rumhängen is ja eh nicht das Spannendste von Welt :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
@Luci/mono: Wie schauts denn aus mit zusammen fahren? Ich hätte Falkis Auto, falls ihr eures schonen wollt, ansonsten hätte ich gerne einen Platz in eurem Zelt, wenns denn noch frei ist :o ;)

also die Logik versteh ich jetzt nicht - entweder du fährst oder du willst in unserem Zelt wohnen? Hö? :confused:
Aber zusammen fahren sollt doch gehn zu dritt, mit welchem Auto auch immer, oder? :)
 
Lucretia schrieb:
also die Logik versteh ich jetzt nicht - entweder du fährst oder du willst in unserem Zelt wohnen? Hö? :confused:
Aber zusammen fahren sollt doch gehn zu dritt, mit welchem Auto auch immer, oder? :)

Nein, ich bin für zusammen fahren und hätte gerne einen Platz in eurem Zelt, aber wenn eines davon oder sogar beides nicht klappt, dann wäre das auch kein Weltuntergang.

Ich arbeite Fr. übrigens bis 16 Uhr und da es hier ja quasi an der A7 ist. wäre hier doch der beste Treffpunkt, die Sachen könnte man ja schon vorher ins Auto laden....
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Also, ich will dann auch mit, brauch dann aber wie in Wacken wieder ein pennplatz.... und vorher Einkaufen mit da wo ich mitfahr währ nich schlecht kann das nämlich nich alles inner U-Bahn mitschleppen..