No Mercy in Essen morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich besitze leider gar kein Wacken-Shirt. :(
Halt einfach nach einer Gruppe von ca. 20 gutaussehenden, teilweise besoffenen, netten Metallern Ausschau, die entweder Bier trinken, alberne Witze machen oder "Wacköööön" brüllen! Das sind dann wir! :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Alles klar, wir werden brüllen. Ich hab zwar n Wacken-T-Shirt, aber das is in der Wäsche..außerdem weißt du ja jetzt, was ich anhab. :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wir können ja auch Schilder basteln: "WOA Forum" oder so :D Aber die würde ja eh keiner festhalten wollen :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Internet@Metal
hehe, ich hab sogar 2 Wacken Shirts aber zieh sie trotzdem nicht an *g* Ich werd euch schon erkennen, falls nicht steig ich auf die Bühne und ruf euch *lol*

Genau, wie der gestörte Kiffer beim Eisregen-Konzert. :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jetzt muss ich aber langsam los. Muss in einer halben Stunde am Bahnhof sein. Bis gleich!!!!!!!!!!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Öhm... egal. Dich erkenne ich trotzdem... aber komm jetzt nicht auf die Idee, dich extra zu maskieren oder so, um mich zu testen :) Außerdem hab ich ja noch Masta und Gore dabei, die erkennen dich auch.