No Mercy in Essen morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
So leute, nochmal die Frage: Was macht ihr nach dem Konzi? Muss noch irgendjemand am Bahnhof warten oder sind alle mit dem Auto da????

@Demon: Wie erkenn ich euch den jetzt in der Masse? Nen fester Treffpunkt für Forumler?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich wette der Fenriz will Obscenity gar nicht sehen und arbeitet deswegen absichtlich so lange... :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ziemlich cooler, undergroundiger Death Metal irgendwo aus Deutschland... teilweise mit Frauengesang. bin mal gespannt, ob die auch wirklich ne Frau mit auf die Bühne schleppen werden!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Oh du warst ja schneller als ich.

Naja, ich kenn sie absolut nicht und bin mal gespannt auf morgen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, lassen wir uns überraschen.
Ich bin auch schon auf die morgigen Vorbands gespannt. Catastrophic und Destroyer 666 sollen ja ebenfalls nicht schlecht sein.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jojo!

Hmm, Treffpunkt? Schwierig oder? Wie wärs in dem großen Vorraum an dieser kleinen Bühne links vom Eingang?