No Mercy Festival 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
einfach die A3 richtung frankfurt...bei darmstadt
hmm,joa das gänge auch. sofern das net vorm 19.3 oder 20.3 is, weil ich da nämlich erst wieder komm aus meine heimat nach würzburg. dahaer hab ich halt Ludwigsburg ins auge gefasst. na ma schaun ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Gorefield schrieb:
*vorsichtshalbermeld*
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Münster-Termin auf den Karfreitag fällt, was doch nicht so ideal ist. Tilburg am Ostersonntag klingt schon besser.

wäre schön... aber scheint 'n tippfehler auffer rock hard seite zu sein: das konzi ist am Mo. dem 28.03. --> http://www.013web.nl

der erste post wird korrigiert :)