No Mercy 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
naja, dann verpasst du halt mind. 1 oder 2 bands ;) ...ich wär an deiner stelle jedenfalls scho eher dort

du hast recht gehabt. wir waren zwar schon, für unsere verhältnisse früh, um 17.30 uhr dort. haben aber von draußen schon die ersten bands spielen hören.
das war echt nicht fair. hinter uns war noch ne rießige schlange. die haben noch weniger mitbekommen wie wir. naja, aber das was ich gesehen habe war alles in allem das geld wert.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von sauerkrautpizza
du hast recht gehabt. wir waren zwar schon, für unsere verhältnisse früh, um 17.30 uhr dort. haben aber von draußen schon die ersten bands spielen hören.
das war echt nicht fair. hinter uns war noch ne rießige schlange. die haben noch weniger mitbekommen wie wir. naja, aber das was ich gesehen habe war alles in allem das geld wert.

ich hab immer recht :D:D:D :p

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza

Das war beim X-Mass Festival in Osnabrück identisch... Dort sollte es um 18 Uhr anfangen und eine halbe bis 3/4 Stunde haben schon die ersten Bands gezockt... Sowas ist eine Frechheit den zahlenden Fans gegenüber...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wie gesagt: Bei mir stand 18 Uhr auf dem Ticket. Um kurz vor 6 waren schon 1,5 Bands durch, die Hütte brechend voll und die Raumtemperatur bei geschätzten 50 Grad.
Ist halt immer das gleiche bei diesen 8-Band-Festivals...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Vampirchen
Ähm Leute... ich hab da mal noch ein kleines Prob... Irgendwie krieg ich nicht mehr alle songs von Hypocrisy zusammen, die sie in Osna gespielt haben... Weiß einer von euch noch welche das waren?!
sorry, ich auch nicht, war tierisch strunzelig :D