No Mercy 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
i dont think that christians are the problem... i think some stupid assholes that think hear to some "evil" music make people become a killer...

Czech people would say: You want to censor our music? No way you treat us like communists. Thats why music is not censored in czech. They wanted to make law which would consor drugs in music, and all artists got pissed off and adjust festival agains that law.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
warum verpasst er dann Bands? Wenn um 17:00 Einlass ist fängts wohl erst so gegen 18:00 an, das passt doch?

Da kennst du die No Mercy Orga aber schlecht. Die schicken scheinbar die ersten Bands schon vor dem Einlass auf die Bühne... ;)

Wir waren gegen 18 Uhr dort, da war schon die Hälfte des Exhumed-Gigs um. :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Da kennst du die No Mercy Orga aber schlecht. Die schicken scheinbar die ersten Bands schon vor dem Einlass auf die Bühne... ;)

Wir waren gegen 18 Uhr dort, da war schon die Hälfte des Exhumed-Gigs um. :(
hmm na das hat dann aber eher was mit der jeweiligen Location zu tun... Echt doof sowas :(

Exhumed und Spawn Of Possession will ich eigentlich nicht verpassen :rolleyes:
Aber ich denk wir werden eh früh genug da sein, also mal gucken :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von crimson
warum verpasst er dann Bands? Wenn um 17:00 Einlass ist fängts wohl erst so gegen 18:00 an, das passt doch?

ehmm...in LuBu war um 16.30h einlass und um ca. 17h haben sie angefangen zu spielen...soviel ich noch weiß.
naja, jedenfalls haben sie kurz nachdem wir drinnen waren angefangen...deswegen hab ich die erste band auch verpasst, weil wir schnell noch ein bier am auto getrunken haben.

bei SFU in der arena gings auch 30min nach einlass los!