No Mercy 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
so, habs einigermaßen überlebt!

aber ehrlich gesagt wäre das konzi nur durchschnittlich gewesen, wenn nicht KATAKLYSM dabei gewesen wären! die waren ja wohl nur noch geil...mal wieder!

und der basser von corpse is auch net schlecht *g....aber ansonsten sind die zur totalen kiddie-band geworden!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Bist du wahnsinnig?

Das Konzert war doch wohl allgemein der Überhammer. Gut, Carpathian Forest und Hypocrisy net ganz so, aber der Rest schon

mit kiddie-band meinte ich nur corpse...

das konzi an sich war scho in ordnung. aber ohne kataklysm wäre es eben "nur" gut gewesen ;)

/edit: kann auch sein, dass ich einfach nur zuuuuviel erwartet habe... hypo waren z.b. schon mal besser und exhumed hatte ich mir auch bißl vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Das meinte ich ja. warum kiddie-band?

ehmm...is mir eben aufgefallen...bei corpse war irgendwie ein ziemlich anders publikum vor der bühne (größtenteils kurze) und im pogo ging auch net recht viel! war eben bei den andern bands anders...langsam schwappt wohl das image von den usa zu uns herüber ;) (dort laufen ja auch sehr sehr viele kleinkinder mit corpse-tshirt rum)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
he, ihr darft das net falsch verstehen....

wenn wer diese musik hört und mag, dann is es ja ok...ich hör sie ja auch gerne :D

aber wenn manche meinen, nur ein shirt oder zum konzert zu gehen, weil sie doch so ein böses image oder so haben und eigentlich mit metal nicht viel anfangen können, dann is es halt für mich net in ordnung ;) . war halt komisch, dass bei corpse soviele junge waren und bei den andern bands is mir das nicht aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mhh...stimmt, viell. wird ja was aus ihnen :D ...aber manche sahen net danach aus ;) ...doch die hoffnung stirbt zuletzt:)