No Leipzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
Lol jo Hamburg, Berlin,München oder Frankfurt das sind alles Städte die international sind.. Leipzig keine Ahnung was gibst denn da besonderes die ham noch nicht mal genug Hotels

Original geschrieben von monochrom
Arrgh, Ossi-Wessi-Diskussion, Apage Satanas, es gibt nix Schlimmeres.

*Ostdeutschland- und Osteuropaliebhaber ist und langweilige Vorurteile schlichtweg nicht mehr erträgt*

Da muss ich dir leider grandios wiedersprechen, VORURTEILE sind NIE langweilig oder gar sinnlos, VORURTEILE sind die quintessenz des Lebens und wir alle brauchen sie und sollten jeden Tag mindestens 100 mal welche erwähnen :D:D:D:D:D:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da muss ich dir leider grandios wiedersprechen, VORURTEILE sind NIE langweilig oder gar sinnlos, VORURTEILE sind die quintessenz des Lebens und wir alle brauchen sie und sollten jeden Tag mindestens 100 mal welche erwähnen :D:D:D:D:D:D

Nö, du hast Unrecht, ändere deine Meinung sonst spiel ich Abu Ghraib mit dir.