Northern Death
W:O:A Metalmaster
schade. Mich schon. Sonst wäre ich bis heute noch zu faul um hier rumzuspammenMetalheadbanger schrieb:mich hat niemand getreten![]()

schade. Mich schon. Sonst wäre ich bis heute noch zu faul um hier rumzuspammenMetalheadbanger schrieb:mich hat niemand getreten![]()

Northern Death schrieb:schade. Mich schon. Sonst wäre ich bis heute noch zu faul um hier rumzuspammen![]()

das fiese Pack aus Münster und Umgebung...allen voran, glaube ich, der MetalB. Aber im Nachhinein binnich ihnen dankbar...nirgendwo anders ist mein Schwachsinn so gut aufgehoben wie hierMetalheadbanger schrieb:hui, na da haben wir ja Glück gehabt!
und wer war der 'Treter?'

Northern Death schrieb:das fiese Pack aus Münster und Umgebung...allen voran, glaube ich, der MetalB. Aber im Nachhinein binnich ihnen dankbar...nirgendwo anders ist mein Schwachsinn so gut aufgehoben wie hier![]()

fand ich auch, und seitdem wird gepostet was das Zeug hält...Verzeihung, gespammtMetalheadbanger schrieb:lol![]()
sehr schön![]()

Northern Death schrieb:fand ich auch, und seitdem wird gepostet was das Zeug hält...Verzeihung, gespammt![]()

*hinwechgeht*Metalheadbanger schrieb:was??? du spammst? hinwech mit dir!!!![]()

Metalheadbanger schrieb:was??? du spammst? hinwech mit dir!!!![]()

Metalheadbanger schrieb:na nu is er hinwech...![]()

Hex schrieb:*MHBslapt*
Laß du mir den Northern Death in Ruhe! Sonst kommt die böse BM Mama und haut dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:komm du ma lieber rüber in Jaja Thread......da is gut spammen....![]()

Lord Soth schrieb:Hallooooooooooo, und guuuten Abend!!
Ich bin die Krach-Bumm-Ente!
Und gekommen euch alle zu alkoholisieren!
*bierreinroll*
Prost, ihr saufnasen, hähähäää....![]()
leider ist das eher die "spanischerPowermetal"-Mama, mit eingien Anflügen von Black MetalHex schrieb:*MHBslapt*
Laß du mir den Northern Death in Ruhe! Sonst kommt die böse BM Mama und haut dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber besser als nichts. Ich bin schon fleißig am umerziehen...nur noch Metal von Leuten mit Genitalien hören 
Krack-bumm-ente ist Krieg! *zudennordischenArchivendesTodesadd*Lord Soth schrieb:Hallooooooooooo, und guuuten Abend!!
Ich bin die Krach-Bumm-Ente!
Und gekommen euch alle zu alkoholisieren!
*bierreinroll*
Prost, ihr saufnasen, hähähäää....![]()