giant schrieb:vielmehr hoffe ich das und in den ofen will ich auch nicht nicht zu herrn paschulke das kannste selbst mir nicht antun, wer weiss vileicht lebt der noch ?!![]()
hm.... mal überlegen...
giant schrieb:vielmehr hoffe ich das und in den ofen will ich auch nicht nicht zu herrn paschulke das kannste selbst mir nicht antun, wer weiss vileicht lebt der noch ?!![]()

Kannst gerne Bier mitbringen, sowas is immer sehr willkommen dort! Ob du dann in den Ofen kommst, wird sich zeigen....giant schrieb:hört sich riskant an aber wie heisst es so schön : no risk no fun![]()
bier wird reichlich da sein![]()

Lies du Sau!!!Metalheadbanger schrieb:Boah was habt ihr denn hier alles geschrieben?
Los sofort eine Zusammenfassung!

Baskerville schrieb:Lies du Sau!!!![]()

Metalheadbanger schrieb:pffffff zieh erst mal die High Hells an ...![]()

Wenn ich dir dann die Hacke ins Hirn rammen darf mach ich das!Metalheadbanger schrieb:pffffff zieh erst mal die High Hells an ...![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich dir dann die Hacke ins Hirn rammen darf mach ich das!![]()

na ganz so gut bin ich nicht, ich habe nur in den ersten 3 monaten keien einzigen geschrieben...Metalheadbanger schrieb:ich bin hier über 2 Jahre mit nicht mal 10 Posts rumgedümpelt![]()
Northern Death schrieb:na ganz so gut bin ich nicht, ich habe nur in den ersten 3 monaten keien einzigen geschrieben...

musstest du auch erst getreten werden oder wie?Metalheadbanger schrieb:na ich glaub das hab ich auch gepackt![]()

Northern Death schrieb:na ganz so gut bin ich nicht, ich habe nur in den ersten 3 monaten keien einzigen geschrieben...
Northern Death schrieb:musstest du auch erst getreten werden oder wie?![]()

da bist du nicht der einzige: Alternative: während der stark betrunkenen Phasen einfach vom Forum fernhalten...oder vieleicht gerade dann reingehen?Lord Soth schrieb:dafür sapüa,mmmets du ejtz umsosd mehr, gell?7d
Edit: scheisse, hab ich das gecshreiben? ich sollte weniger terinken.