Nix los!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Naa...der SONSTIGES-Beutel bleibt normalerweise im Auto/Zelt oder wird sonstwie an mir festgetackert, damit ich ihn net verlier...bis jetzt gings gut...
Würde ich das machen, würde ich garantiert von der Polizei kontrolliert;)
Ich hab immer gerne alles dabei, auch, falls ich mal fluchtartig das Land verlassen muss:D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
so, Leute!!!!!!.... JETZT geh ...

Baskerville schrieb:
Würde ich das machen, würde ich garantiert von der Polizei kontrolliert;)
Ich hab immer gerne alles dabei, auch, falls ich mal fluchtartig das Land verlassen muss:D

... ich wirklich pennen - denn JETZT bin ich ein halbes teufelchen (333) - und das wollte ich heute erreichen!!! *gg* na dann freunde der nacht - dann wünsch ich euch ne geruhsame nacht und dann hört mer morgen wieder voneinander!!!

Bis dann dann - GN8 *winx* :D :)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
... ich wirklich pennen - denn JETZT bin ich ein halbes teufelchen (333) - und das wollte ich heute erreichen!!! *gg* na dann freunde der nacht - dann wünsch ich euch ne geruhsame nacht und dann hört mer morgen wieder voneinander!!!

Nochmal Naechtelchen!

*halbePommesgabelmacht*

,|,,,

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

Nochmals gute Nacht, schlaf schön;)