Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Kellog´s schrieb:schlimmer....
Es hat indirekt was mit der Fussball WM 2006 zu tun...
DIE FINDET GAAAAAAAAANZ genau vor MEINER Haustür statt - wohne unweit von einem der Stadien weg.... *mörp*

Budweiser?? Ihhhh!!!!Kellog´s schrieb:schlimmer....

Ja, Geld befindet sich da meist nicht mehr drin, daran ist man ja schon gewohntKellog´s schrieb:Manchmal waers doch besser, der Geldbeutel waer weg, oder?
Da spart man sich den ersten unglaeubigen Blick hinein...

) usw. will ich auch nicht missenBaskerville schrieb:Ja, Geld befindet sich da meist nicht mehr drin, daran ist man ja schon gewohnt
Aber auf Ausweis, Füherschein(sofern man den nicht abgenommen bekommen hat) usw. will ich auch nicht missen

das stimmt aufs geld kann man denn auch scheißen hauptsache man hat seine papiere wiederBaskerville schrieb:Ja, Geld befindet sich da meist nicht mehr drin, daran ist man ja schon gewohnt
Aber auf Ausweis, Füherschein(sofern man den nicht abgenommen bekommen hat) usw. will ich auch nicht missen
Na toll, das verdoppelt ja die Wahrscheinlichkeit was zu verlierenKellog´s schrieb:Deshalb hab ich nen GELD- und einen SONSTIGES-Beutel...
*schlauist*

Baskerville schrieb:Na toll, das verdoppelt ja die Wahrscheinlichkeit was zu verlieren![]()
Und Konto sperren lassen und all so einen Spasswackenmike schrieb:das stimmt aufs geld kann man denn auch scheißen hauptsache man hat seine papiere wieder
ansonsten würde die wiederbeschaffung ja unmengen an geld kosten

Baskerville schrieb:Na toll, das verdoppelt ja die Wahrscheinlichkeit was zu verlieren![]()
Dann wünsch ich dir eine geruhsame NachtGoddess_of_the_nightdawn schrieb:... geht etza echt in die Heia -hmmmm... *nochkurzwasnachschauenmuss*

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... geht etza echt in die Heia -hmmmm... *nochkurzwasnachschauenmuss*