NILE die Härteste Death band der welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Wegen Nile zu streiten bringt´s doch nicht Alta:D Ich weiß war ein bisschen komisch Formuliert mit härteste Deathband,aber vieleicht meint er das die Show die er gesehen hat für ihn die beste im Deathmetal war und bleibt.Jedem seine Meinung,oder ??Ich hab euch alle lieb und zur belohnung bring ich ein paar Hausgemachte Kekse von meiner Mutter mit:)dann können wir mit einem Glas Milch über Nile nächstes Jahr in Wacken diskutieren.O.K???:D