NILE die Härteste Death band der welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tombsplatter

Newbie
3 Okt. 2007
3
0
46
ich habe kürzlich Nile live gesehn un mich hats vom hocker gehauen die würden echt fehlen ich fand die sagen noch schlimmer als CC
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Nile die härteste Deathband der Welt??? Die sind ja ganz gut,machen auch ne geile Show aber die härteste Deathband wär wohl eher Cannibal Corpse oder Herren vom Brutaldeath oder Slamdeathgenre.Aber ich würde trotzdem Nile sehr gerne sehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Boar krass, alter. Cannibal Corpse sind so Assi und schlimm ... so mit Blut und Gedärmen...wow, das ist normalerweise nix für junge Leute, aber ich bin sau cool und höre das! Und jetzt NILE alter. Das ist einfach noch schlimmer und böser ... die Härteste Band des Death Metal ... Wer sich die anhören kann ist echt hart!:o


:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Boar krass, alter. Cannibal Corpse sind so Assi und schlimm ... so mit Blut und Gedärmen...wow, das ist normalerweise nix für junge Leute, aber ich bin sau cool und höre das! Und jetzt NILE alter. Das ist einfach noch schlimmer und böser ... die Härteste Band des Death Metal ... Wer sich die anhören kann ist echt hart!:o


:rolleyes:

deine mutta? :confused:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Was ist denn mit Bands wie "Cliteater" ? Aber das ist ja dann schon wieder Grindcore...... Aber Napalm Death, früher konnten die in Sachen Härte gut mithalten........das können die aber immer noch :D

Naja, wie man es nimmt, in den 80ern hiess es mal Motörhead und Manowar wären die härtesten und/oder lautesten Bands ! Ist doch alles egal, hauptsache Bands sind gut !! Und hart :p