Jetzt mal ehrlich und ganz unter uns: Habt ihr gestern einen Stiefel aufgestellt? Und wenn ja, was war heute morgen drin? Ich mache sowas schon lange nicht mehr. Ist ja keiner da, der was reinlegt...
![]()
Ich hab keinen hingestellt, und trotzdem war von Schwiegermami ein 10er, diverses Schokoladen Zeugs, und ein Patrick Star Kissen drin

Und von meinen Eltern gabs Schlafanzugshosen
Und den Satz: "Bestell dir doch mal was, vllt etwas nicht-schwarzes"Kein Ding, Taake - ...Bjoergvin... CD und At the Gates "The Red in the Sky is ours" Shirt. Is ja schließlich rot.
cool der is trve

