Nikolausi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalhexe, 06. Dezember 2008.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.099
    Zustimmungen:
    25.895
    Nein!:o


    Alles doof!:o
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.099
    Zustimmungen:
    25.895
    Jawollja, das waren noch Zeiten, da herrschte noch Zucht und Ordnung!!!:mad:
    Den ganzen Gören heutzutage sollte auch mal kräftig in den Arsch getreten werden!:o
     
  3. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Hast Du heute schlechte Laune? Solche harten Worte kenne ich ja gar nicht von Dir! :eek:
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.099
    Zustimmungen:
    25.895
    Naja....ich bekomme halt jeden Tag mit wie die Kids heutzutage so drauf sind...und da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....Ich habe das zwar etwas übetrieben ausgedrückt, aber so in etwa ist mir zumute derzeit....;)
     
  5. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja schlimm an... Moment....

    *sekteingiess* *hexhinstell* *musikundtelefonausschalt*

    So, nun bin ich ganz für Dich da. Wo drückt der Schuh?

    :)
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.099
    Zustimmungen:
    25.895
    Huch, ist das eine Psychostunde?:eek:

    Nee, weißte ich bin im Verkauf und die Leute drehen momentan ja am Rad wegen Weihnachten und so....da kriegt man allerhand mit....ich komm im großen und ganzen schon damit klar....aber ich könnt auch kotzen wenn ich die unzufriedenen Rotzgören sehe wie sie a, mit ihren Eltern oder Großeltern umgehen und b, was die sich alles wünschen.....:rolleyes:
    Und dann noch rummeckern und frech wie Rotz!
    Argh!!! Ich kriech da nen Hals.....:mad:

    Aber so ist alles gut!:D
    *zigaretteanzünd*

    Und selbst so?;)
     
  7. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist keine Psychostunde. *BlockzückundNotizenmach* Hi hi

    Ich arbeite an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft und kriege auch so einiges mit. Wie kleine Kinder schon mit ihren Müttern reden!!! Wie frech!!! Und die Mutter steht quasi hilflos daneben und schüttelt nur mit dem Kopf. Ich kann es echt nicht fassen. Und auch die Jugendlichen, die meinen wie schlecht es mir gehen muss weil ich da an der Kasse zum Arbeiten sitzen muss. Legen mir das Restgeld (meist so 2 oder 3 cent) auf die Kasse und sagen mit einem Augenzwinkern:"Passt schon. Stimmt so!"
    DA könnte ich kotzen.
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.099
    Zustimmungen:
    25.895
    Na dann kennste dich ja aus....:)
    Ab Januar wird es wieder etwas normaler....;)
    Hoffentlich!:D
     
  9. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Na klar. Immer positiv denken! Tschakkaaaa wir schaffen es!
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    das kenn ich zu gut metal hexe.ich arbeite im baumarkt an der kasse.und wir haben bei uns nur ein paar kleine süßigkeit dort.jösses was das manchmal für ein geheule is,hülfe die schrein durchs ganze geschäft.da können du ,hex und ich die flosse schütteln.man man man :rolleyes:
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.256
    Zustimmungen:
    2.747
    Ein Wortspiel das leider nur in Niederländisch geht aber es lautet:
    "Het is gelukkig nieuw jaar". (es ist zum Glück Neujahr(?))

    (Das Wortspiel will ich eines Tages richtig erklären)

    Für mich muss diese Scheiss mit Weihnachten usw auch nicht sein. Na ja... Wer fragt mich?
    :rolleyes:
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Also ich steh ja aufs Schenken und Geschenke kriegen

    (vorallem, weil ich schon so gut wie durch bin mit all meinen Einkaufen dieses Jahr :D)
     

Diese Seite empfehlen