Nikolausi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Hey! Hast Du heute schlechte Laune? Solche harten Worte kenne ich ja gar nicht von Dir! :eek:

Naja....ich bekomme halt jeden Tag mit wie die Kids heutzutage so drauf sind...und da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....Ich habe das zwar etwas übetrieben ausgedrückt, aber so in etwa ist mir zumute derzeit....;)
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Naja....ich bekomme halt jeden Tag mit wie die Kids heutzutage so drauf sind...und da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....Ich habe das zwar etwas übetrieben ausgedrückt, aber so in etwa ist mir zumute derzeit....;)

Das hört sich ja schlimm an... Moment....

*sekteingiess* *hexhinstell* *musikundtelefonausschalt*

So, nun bin ich ganz für Dich da. Wo drückt der Schuh?

:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Das hört sich ja schlimm an... Moment....

*sekteingiess* *hexhinstell* *musikundtelefonausschalt*

So, nun bin ich ganz für Dich da. Wo drückt der Schuh?

:)

Huch, ist das eine Psychostunde?:eek:

Nee, weißte ich bin im Verkauf und die Leute drehen momentan ja am Rad wegen Weihnachten und so....da kriegt man allerhand mit....ich komm im großen und ganzen schon damit klar....aber ich könnt auch kotzen wenn ich die unzufriedenen Rotzgören sehe wie sie a, mit ihren Eltern oder Großeltern umgehen und b, was die sich alles wünschen.....:rolleyes:
Und dann noch rummeckern und frech wie Rotz!
Argh!!! Ich kriech da nen Hals.....:mad:

Aber so ist alles gut!:D
*zigaretteanzünd*

Und selbst so?;)
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Huch, ist das eine Psychostunde?:eek:

Nee, weißte ich bin im Verkauf und die Leute drehen momentan ja am Rad wegen Weihnachten und so....da kriegt man allerhand mit....ich komm im großen und ganzen schon damit klar....aber ich könnt auch kotzen wenn ich die unzufriedenen Rotzgören sehe wie sie a, mit ihren Eltern oder Großeltern umgehen und b, was die sich alles wünschen.....:rolleyes:
Und dann noch rummeckern und frech wie Rotz!
Argh!!! Ich kriech da nen Hals.....:mad:

Aber so ist alles gut!:D
*zigaretteanzünd*

Und selbst so?;)

Nein, das ist keine Psychostunde. *BlockzückundNotizenmach* Hi hi

Ich arbeite an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft und kriege auch so einiges mit. Wie kleine Kinder schon mit ihren Müttern reden!!! Wie frech!!! Und die Mutter steht quasi hilflos daneben und schüttelt nur mit dem Kopf. Ich kann es echt nicht fassen. Und auch die Jugendlichen, die meinen wie schlecht es mir gehen muss weil ich da an der Kasse zum Arbeiten sitzen muss. Legen mir das Restgeld (meist so 2 oder 3 cent) auf die Kasse und sagen mit einem Augenzwinkern:"Passt schon. Stimmt so!"
DA könnte ich kotzen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Nein, das ist keine Psychostunde. *BlockzückundNotizenmach* Hi hi

Ich arbeite an der Kasse in einem Lebensmittelgeschäft und kriege auch so einiges mit. Wie kleine Kinder schon mit ihren Müttern reden!!! Wie frech!!! Und die Mutter steht quasi hilflos daneben und schüttelt nur mit dem Kopf. Ich kann es echt nicht fassen. Und auch die Jugendlichen, die meinen wie schlecht es mir gehen muss weil ich da an der Kasse zum Arbeiten sitzen muss. Legen mir das Restgeld (meist so 2 oder 3 cent) auf die Kasse und sagen mit einem Augenzwinkern:"Passt schon. Stimmt so!"
DA könnte ich kotzen.

Na dann kennste dich ja aus....:)
Ab Januar wird es wieder etwas normaler....;)
Hoffentlich!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
das kenn ich zu gut metal hexe.ich arbeite im baumarkt an der kasse.und wir haben bei uns nur ein paar kleine süßigkeit dort.jösses was das manchmal für ein geheule is,hülfe die schrein durchs ganze geschäft.da können du ,hex und ich die flosse schütteln.man man man :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Wortspiel das leider nur in Niederländisch geht aber es lautet:
"Het is gelukkig nieuw jaar". (es ist zum Glück Neujahr(?))

(Das Wortspiel will ich eines Tages richtig erklären)

Für mich muss diese Scheiss mit Weihnachten usw auch nicht sein. Na ja... Wer fragt mich?
:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich steh ja aufs Schenken und Geschenke kriegen

(vorallem, weil ich schon so gut wie durch bin mit all meinen Einkaufen dieses Jahr :D)