@!#$ Nightwish!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir gefallen sie auch ned so... außer Tarja haben sie nicht viel zu bieten... aber Lacuna Coil war noch schlechter...
 
G

Guest

Guest
@Tobi, ich fand Culprit auch besser als dieses rumgeheule von Nightwish aber es muss ein jeder selbst wissen was er sich antut und was nicht. Bei Culprit hatte man außerdem noch den Vorteil, daß man Samstag Abends ohne großes Gedränge in den ersten Reihen rumbangen konnte und das ist doch auch was sehr feines.
 
G

Guest

Guest
son blödsinn, echt, ich find sowohl culprit als auch nightwish geil, ich kann dieses gemecker´über die eine oder andere band nich mehr hören
 
G

Guest

Guest
/me stimmt hansi voll und ganz zu. Das is einfach nur peinlich und zeugt von großer Intoleranz!
 
G

Guest

Guest
Mann,schon wieder son "Ich find die Scheisse und die anderen besser Thema". Toll.

Kannst ja 1000mal voten ,vielleicht biste dann zufrieden und musst hier nicht mehr rumheulen mit : "Buuuhhuu,meine Lieblingsband steht ncht ganz oben"....
 
G

Guest

Guest
Jep ich finde auch das Nightwish sucken .. totaler dreck finde ich und hat meiner meinung nach kaum was mit Metal zutun.

Dann doch lieber Children of Bodom oder Kamelot!

Zu Death SS kann ich nur sagen ... ne billigere Marilyn Manson Kopie gibts nich! UND wer Death SS gut finden und gleichzeitig sagt Marilyn Manson ist Kommerz also scheisse .. den lach ich aus weil Death SS das selbe is nur die gibts halt noch nicht so lange und Manson war so ziemlich der erste und vondaher ist er halt der bekannteste von denen. Wer Death SS zum ersten mal gesehn hat wird die wohl gut finden .. aber nur LIVE wegen dr Bühnenshow .. wenn man sich die Alben so anhört ohne die Bühnenshow zu kennen der gibt für kein Album von denen mehr als 3 von 10 Punkten.
 
G

Guest

Guest
Hi Zeke,
na da hast du dir aber ein Ei gelegt Death SS gibts schon seit Ende der 70er und wenn du deren Werk "Heavy Demons" kennst so wirst du net mehr von ner Manson Kopie schwafeln.
Ist Lupenreiner Power Heavy Metal der so mancher True Metal Band zeigt was ne Harke ist.
Gut die letzte Platte von denen war a bißerl moderner gehalten, aber diese Erscheinung kennt man ja auch von anderen Bands zu genüge, remember Kreator, Slayer oder Forbidden und so weiter, wie o. A. ist s mir egal was der eine oder der andere sich an Mucke antut, änderen kann und will ichs nicht, ich bin halt froh das ich bei den Bands die mir total gut gefallen immer freie Reihen im forderen Bereich finde und gewinne dieser Sache somit sogar noch nen positiven Punkt ab.
 
G

Guest

Guest
Ach so .... naja mit der Materie Death SS hab ich mich eigentlich nie wirklich viel beschäfftigt .. hab nur mal irgendwo was von 4 Alben gelesen was HÖCHSTENS 8 Jahre bedeutet aber naja sagen wir mal 6 Jahre .. das währe dann ne Manson kopie gewesen .. und die Bühnenshow bei Wacken sah mir auch sehr Kopiert von Manson aus vondaher dachte ich auch direkt daran das es n billiger abklatsch ist. Das Album Heavy Demons kenne ich leider nicht .. ich kenn nur andere 2 Alben "Panic" und "Do What Thou Wilt" ... und fand ich ehrlich gesagt sehr schlecht obwohl ich sie bei Wacken sogar ganz ok fand nur halt als kopie gesehen habe und als ich dann bei amazon.de auch noch nur die beiden alben die ich jetzt habe gesehen habe da dachte ich dann sofort dasses eine kopie sein MUSS die beim Manson Boom von Holy Wood endstanden ist bzw währen der produktion von HOLY WOOD.

Naja hab mich dann wohl vertippt aber ehrlich gesagt .. solange ich irgendwie nichts wirkliches von Death SS zu hören bekomme bleibe ich dabei .. dann währe die "kopie" Marilyn Manson die es dann ja währe besser als das "original" death ss:)

Naja mal gucken ich werd mir heavy demons mal anhören wenn ichs irgendwo finde. Aber bisher glaube ich nicht das was von death ss an das album "Mechanical Animals" von Manson dran kommen kann.
 
G

Guest

Guest
Ach eigentlich sucken alle Bands:

Die Blackmetaller sind Pandas, die von der Realität keine Ahnung haben und Satan anbeten, außerdem sind die Mucke und die Vocals viel zu primitv, das gleiche gilt für alle Brutal Death und Grindcore Bands; Gothic Metal ist Keyboardgewichse; Dimmu, Cradle etc. sind Gothic Metal; Doom Metal ist viel zu lahm und langweilig; Power Metal ist Eunuchen-Metal, außerdem viel zu fröhlich; Melodic Death ist Kommerz, wie auch Symphonic BM und Power Metal; Prog ist einfach nur langweilig; Thrash ist rückschrittlich; Manowar und HammerFall sind Poser und über Nu Metal brauchen wir gar nicht erst reden...

Bleiben noch Bands a la Iron Maiden, aber die sind ... hmmm... irgendwie nicht hart genug!

So, fertig! Warum hören wir überhaupt Metal?
 
G

Guest

Guest
@mastabe

*rofl* nur geil, hab mir deinen Text gleich mal kopiert und abgespeichert

@Zeke

abgesehen von der vom Show Aspekt was haben Death SS bitte mit Manson zu tun??? Ich finde deren Musik hat ungefähr soviele Gemeinsamkeiten wie Blind Guardian und Dark Funeral. Ich gebe zu ich bin echt nicht so der Manson Kenner, aber das er Power Metal spielt war mir neu, denn auch die letzten beiden Death SS Alben sind, trotz "moderner Einflüsse" immer noch Metal was man ja von MM wohl nicht behaupten kann
 
G

Guest

Guest
Och doch eigentlich schon .. Manson hat einige richtig Harte sachen .. sogar auf dem neuen album was ich im ganzen nicht für so toll halte ist EIN Lied drauf was ich richtig Fett finde und das ist Burning Flag .. ziemlich harter style .. ansonsten klar Manson gläntz mit einigen "Baladigen" Metal Song wie Sweet Dreams oder Coma White .. sind ehrlich gesagt auch die Song von ihm bzw der Gruppe die ich bevorzuge aber Manson kann auch ziemlich hart sein und teilweise auch um einiges stärker als die "aktuellen" Death SS .. die alten kenn ich wie gesagt nicht. Und ich sag mal .. aussehen und show und benehmen ist meist schon das erste zeichen woran man erkennt wer so in etwa gleich ist und was zusammengehört .. von der Musik her naja es geht eigentlich teilweise sind se echt ziemlich ähnlich .. zusammenarbeit der beiden bands könnte ohne probs statfinden:)