@!#$ Nightwish!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Find ich total geil wie intolerant einige Metaller sind. Ist ja genau wie ne Abstimmung in der Bravo welche Boygroup mehr Höschen auf die Bühne geschmissen bekommt. Wenns einem nicht gefällt guckt man es sich nicht an. Das Metalfans sich gegenseitig vorhalten welche Stilrichtung sie scheisse finden ist doch totaler Mist.

Andi
 
G

Guest

Guest
Hey Andi !!
Metaller sind das letzte Volk .....
Übrigens wurden Dimmu Borgir wirklich mit kleinen süßen Plüschteddys beworfen (gönn!).
Da hat wohl endlich jemand mein jahrelanges predigen erhöht...
 
G

Guest

Guest
@ warhammer: Ich halt eigentlich nichts von Verallgemeinerung... und ich würde Metler nicht als letzes Volk bezeichnen. Soviel dazu, dieses alle in einem Topf werfen bringt niemanden weiter.
 
G

Guest

Guest
sorry, warmaster und ned -hammer *gg* das kommt davon wenn man nur an Musik denkt
 
G

Guest

Guest
Moin!!
und genauso isses!!! Ich schaue mir die Grütze, die mich nicht interessiert, auch nicht an !!!
Abä, es macht so`n Spaß hier seinen Senf dazuzugeben.
Grüüüüüße!!!
 
G

Guest

Guest
Hey, mastaBe, super Zusammenfassung der Stilrichtungen, hat mich Metal-Oma wieder auf den neuesten Stand gebracht, blicke nämlich die ganzen feinen Nuancen und das Geschwafel um True-Metal, Poser-Metal etc. (letztere Bedeutungen sind mir aber durchaus bekannt!) nämlich nicht so ganz. Wozu gehört Motörhead (lechz, stöhn, dröhn!)? Ey, Spaß haben ist doch angesagt! Ich dachte, daß wäre bei Metalheadz selbstverständlich (was man aber bei den Einträgen im Forum aber nicht glauben kann, deiner ist damit nicht gemeint).... Wenn du so auf der Suche nach der wahren Mucke bist, die voll abgeht, wie stehst du zu Punk? O.k., auch dort gibt es echt beschissene Sachen und immer noch Bands, die echt Scheiße sind, aber wie sieht das mit den alten Sachen aus? Ist Metal nicht ein "Nachkomme" oder eine "Verbesserung", eine ähnliche Stilrichtung? So, dann haut mal schön auf mich ein!
 
G

Guest

Guest
@Tobi

Well, Nightwish haben sicher nicht die musikalische Klasse
wie die Heroes von Culprit, Jag Panzer oder Demon (letztes Jahr
in Wacken), noch versprühen sie das Flair kultigen Old School Metals.

Die Band ist musikalisch limitiert, aber nicht schwach.
Texte, Musik und Gesang stehen weit über dem Schnitt, den
uns andere neuzeitliche Heroen a la "Hammerfall", "Gamma Ray" etc. bieten.

Okay, die Band wird von LP zu LP kommerzieller und rockiger.
Was soll´s? Niemand zwingt Dich dazu, die Band zu hören.
Und was regt es Dich auf, daß Nightwish Nummer 1 im W:O:A Bandpoll sind?

Hast Du keine anderen Sorgen?

Steffen vom That´s Metal
 
G

Guest

Guest
Whatever...

Wenns Dir nicht gefällt, haste mit Sicherheit auch eine andere Band gewählt im Poll. Wenn Dir nicht passt, was die machen - okay, aber es scheint wohl anderen gefallen zu haben und ich weiß nicht, warum ein Poll (Statistische Mengenumfrage) ausschließlich deinem Geschmack entsprechen sollte.. Mir haben Nightwish sehr gefallen. Wozu dann also die Aufregung?

Aye,
McP666
 
G

Guest

Guest
Whatever...

Wenns Dir nicht gefällt, haste mit Sicherheit auch eine andere Band gewählt im Poll. Wenn Dir nicht passt, was die machen - okay, aber es scheint wohl anderen gefallen zu haben und ich weiß nicht, warum ein Poll (Statistische Mengenumfrage) ausschließlich deinem Geschmack entsprechen sollte.. Mir haben Nightwish sehr gefallen. Wozu dann also die Aufregung?

Aye,
McP666
 
G

Guest

Guest
Re: Whatever...

Doktorarbeit soll ein anderer machen..war ja nur ein Vorschlag.. vielleicht wollte ich im tiefsten inneren meines Herzens damit nur Ausdrücken das wir alle doch nur eine Spielweise des Dixie mögen *gggg* und Nightwish ist kein Dixie sondern eher Klassik..*gg* Es ist doch völlig wurscht was andere hören oder mögen, solange die Leute Spaß dabei haben oder es ihnen sonst irgendwie hilft von mir aus.. mir jedenfalls sch**** Egal solange man mich damit in Ruhe läßt...Motörhead rulez!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Whatever...

hab ich vielleicht irgendwas wichtiges verpasst, wenn mir der begriff "dixie" überhaupt nichts sagt?
 
G

Guest

Guest
Re: Whatever...

Dat is doch ne Richtung im Jazz , dann gibts da noch en billig Cola welches so heißt und die berühmten Plastikcontainer in denen der Geruch des menschlichen Entleerungshaufens bei Hitze
verstärkt wird heißen glaub ich auch so ähnlich ;-) Nixdestotrotz Culprit rules auch wenn ich dich verstehe Tobi so ist es aber trotzdem nix zu machen denn jeder hört halt das was er will. Ich bin auch froh das dem so ist, denn es ist doch kultiger in ner kleinen Gruppierung vor ner Band abzubangen da man dann auch eher mit den Leuten in Kontakt kommen tut. Meistens trifft man ja dann auch solche Menschen die über den Tellerrand hinausblicken und wissen das der Power Metal nicht bei Hammerfall und Co aufhört, sondern das es da auch besseres geben tut. Was solls lass der Welt ihren Lauf und genieß die schönen Seiten im Metal die du nicht mit Tausend anderen teilen mußt und lass den anderen das womit sie sich zufrieden geben.