Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_spike_

Member
4 Okt. 2007
69
0
51
Tarja war besser und hat auch besser zu Nightwish gepasst.

Ohne Tarja werden Nightwish nie wieder Nightwish sein.

trotzdem Push

ich glaub das kann man auch anders sehen, vom gesangstechnischen fand ich tarja auch besser, aber nightwish von heute kann man finde ich nicht mehr ganz mit den anfängen vergleichen, ich finde seit tarja weg ist fetzt nightwish mehr. also mir gefällts auf jedenfall heute besser als früher :)

also: PUSH
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ich finde, diese -pro oder contra Tarja oder Anette-Diskussion- bringt heute sowenig was wie vor 5 Jahren. Fakt ist, das neue Album wird bestimmt wieder gut und damit gehören sie einfach nach Wacken.
 

Krumba

Newbie
19 Sep. 2011
15
0
46
Hätte sie sehr gerne in Wacken..
ich würde ausflippen...
wenn dann noch Eluveitie kommen , dann wirds Hammer !
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
genau, die gelegenheit ist perfekt :D
und zum glück gibt es Leute die der Musik zuhören und nicht nur Tarja...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
TARJA, TARJA, TARJA, TARJA, TARJA, TARJA, TARJA, TARJA !!! und noch viel wichtiger MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA, MIKE TERRANA !!!
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Dafür, aber bitte ohne Tarja, hab die dieses Jahr aufm Breeze gesehen, das war einfach nur grausam, bin dann gegangen, weil ichs mir nicht mehr antun wollte.

Aber Nightwish auf jeden Fall!