Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
Unbedingt! nightwish wieder auf wacken wäre ein absoluter traum

Ich bemerke immer wieder, wie ein Sänger/in Wechsel der Band an alten Sympathisanten verlieren lässt, wobei sich die Musik wohl weniger verändert hat, oder? Bin kein Fan und erstrecht kein Kenner dieser Musikrichtung aber meine Freundin und allein wegen der Abwechslung wäre ich dafür...

sehr richtig, die musik ist min. genauso gut, sind halt 2-3 kommerzielle nummern mit dabei, dafür sind aber auch mehr titel aufm album. weiß nicht was die leute wollen die alles an der stimme festmachen.

btw., ist hier eig. irgendwo der weibliche nightwish fan mit der ich über tarja und anette philosophiert habe :D?
 

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Unbedingt dafür!

Tarja kann auch gerne Solo spielen und vielleicht für ein oder zwei Songs dazu kommen!
Reunion heißt sowas in Neudeutsch!

Allen Ernstes, ich habe Nightwish mit Anette gesehen und ich habe Tarja ohne Nightwish gesehen. Beide kommen nicht an die gemeinsamen Zeiten ran, bevor Tarja vor die Tür gesetzt wurde. Sehr schade!
Trotzdem würde ich mich über beide Auftritte freuen!
 

Flensdorfer

Newbie
17 Aug. 2011
20
0
46
in der Nähe von Flens-Dorf
Unbedingt dafür!

Tarja kann auch gerne Solo spielen und vielleicht für ein oder zwei Songs dazu kommen!
Reunion heißt sowas in Neudeutsch!

Allen Ernstes, ich habe Nightwish mit Anette gesehen und ich habe Tarja ohne Nightwish gesehen. Beide kommen nicht an die gemeinsamen Zeiten ran, bevor Tarja vor die Tür gesetzt wurde. Sehr schade!
Trotzdem würde ich mich über beide Auftritte freuen!

Also dem kann ich mich nur anschließen
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich weiß nicht, ich bin eigentlich dafür, ich fand das letzte Album (Dark Passion Play) ziemlich scheiße. Einfach aus dem Grund da die Arangements total Kacke sind. So als wenn die mit einem mal vergessen haben was gute Songstrukturen sind. (Naja oder welche die mir halt gefallen). Das hat garnichts mit der Sängerin zu tun, aber live (ich glaub 2007) mit Anette war das schon etwas dürftig. Wie schon gesagt: Livestimme = sehr dünn. Also hmm ... von mir aus ja, mit neuem Album im Gepäck. Mit Dark Passion Play werd ich nicht mehr warm.
 

Methead

Newbie
21 Aug. 2011
3
0
46
Also ich wäre auf jeden fall für Nightwish...
Und wenn die nicht gehen auf jeden fall tarja