Nightwish

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
jeder der dagegen ist BITTE WEITERGUCKEN UND NICHT UNNÖTIG HIER REINSCHREIBEN!! WAS SOLL DAS??? SCHREIB DOCH AUCH NICHT BEI MIR
UNWICHTIGEN BANDS REIN!!!

PUSH DAFÜR ABER SOWAS VON!!!

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Sry, wenn ich das so sage, aber ich bin gegen jede Attacke gewappnet:)

NIGHTWISH IST POPMUSIK!

Sie laufen auf ViVa, MTV und ihre Werbung wird im Tv gesendet.

Ich bin strickzt dagegen, da Nightwish meiner Meinung nach viele Leute nach Wacken ziehen könnte, die dort Nichts verloren haben!

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Stadt Nightwish sollte man lieber unbekanntere und weitaus bessere Bands, die Metal spielen pushen!

Vikmentor

Öh - gut ich dachte ein Forum sei ein Ort, wo man Meinungen diskutieren kann. Ich habe meine Meinung dazu geäussert und ja, ich würde es VIEL besser finden wenn du Kommentare ( sinnvoller Art ) zu dir nicht erwünschten bands schreiben würdest. Vieleicht würde dieses ganze requesten mehr bringen, wenn jeder das tun würde. Und ich verstehe nicht was an meinem Kommentar unnötig ist :confused: ich habe nur gesagt - ich mag diese band nicht und bin stark dagegen.

Grüße

toao

Newbie
27 Nov. 2007
6
0
46
Nightwish mit Tarja hab ich absolut nicht gemocht... mal dark passion play anhören. Ich werd mir Nightwish zwar anschaun bin aber nicht sonderlich glücklich drüber dass ein headlinerplatz für ne band weg ist die ich nicht mag ^^ aber naja mal weiter schauen..

TheDragonslayer

11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Ja was ich bisher so an live-Mitschnitten gesehen/gehört habe dürfte Nightwish mit der neuen Sängerin halt etwas "rockiger" klingen, wenn man das so sagen kann, vlt sagt dir das mehr zu... Ich persönlich mochte zwar den sehr klassischen Touch durch Tarjas Stil ein bisschen lieber, das machte das ganze noch bombastischer (und ich steh halt einfach auf Bombast hehe) - aber freue mich trotzdem sehr dass NW am WOA dabei sein werden; war eh noch nicht sicher ob ich sie mir heuer ansehen werde im Frühjahr.

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Nightwish mit Tarja hab ich absolut nicht gemocht... mal dark passion play anhören. Ich werd mir Nightwish zwar anschaun bin aber nicht sonderlich glücklich drüber dass ein headlinerplatz für ne band weg ist die ich nicht mag ^^ aber naja mal weiter schauen..

wieso, die sind doch kein Headliner. Eine Band, unter vielen und das ist auch gut so.