Nightwish...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 16. November 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    lool :D

    das zählt net :D

    von mir aus kannste ein Topmodel auf die Bühne stellen oder ne hässliche alte Frau, wenn sie nur singen kann!!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.616
    Zustimmungen:
    775
    jau das stimmt allerdings!

    wär auch der einzige grund mir die anzuschauen! :)

    hab ja soagr nen poster von der in meiner bude! hrhr
     
  3. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Exakt. Das zählt echt net.. Dann könnt man genausogut auch Within Temptation holen.. oder Evanescence. *tses*

    Wie Cradle live sind weiss ich leider net. Machine Head in Köln muss ich heute leider verpassen, trotz Gästeliste, da Fahrermangel. :( Und ich hätt sie auch noch interviewen können. *grummel* Sowas is immer schade.

    Nunja. Wird wohl auch irgendwann nochmal funzen. *hehe*

    Aber die Frage mit den Nadeln beschäftigt mich jetzt wirklich.. *g*
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    hm.....ich habse 2 mal gesehen/gehört (leider) und die olle tröte hat meiner meinung nach so schief gesungen wie nur irgend möglich !!!

    Und zum aussehen.....hm.......nicht mein gschmack....ehr *kotz* die wollt ich nicht geschenkt haben die olle.....
     
  5. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Och.. ich findse eigentlich ganz schnuckelisch. Aber das soll auch net interressieren, da sie eh mitnem Argentiner verheiratet is. *hehe*

    Und von dem Spektakel auf Wacken, von wegen schief etc hab ich damals auch einiges erzählt bekommen. Konnte damals leider net mit nach Wacken.. :/

    Naja. lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht haben sie ja zugelegt meti. Immerhin is sie mittlerweile fertig mitm Gesngsstudium und hat noch einiges an Erfahrung sammeln dürfen. ;) Gib ihnen doch einfach nochma ne Chance. Wenn sie dann doch vergeigen sollten weisst dus wenigstens endgültig. :)
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    hm....*denk*.......nö ....
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Da geht doch sicher ne exzellente Zeltplatznightwishlästerrunde...
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das ist doch mein einziger Grund, nächstes jahr zum Wacken zu fahren!:p:D:D:D
     
  9. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Nunja.. wenn man keine anderen Gründe findet.. ;)

    Erinnert mich an ähnliche Situationen.. wie zum Bleistift:

    1: "Och mann ich will heute saufen.. was für nen Grund könntmer denn dafür
    haben?"
    2: "Es ist Montag?"
    1: "Jaaaaaa!! Sehr gut!!!"

    Wie Banane.. *hehe*
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sauber mehr weiber aufm Wacken! obwohl die Musik nich gut ist...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.967
    Zustimmungen:
    372
    Wo lese ich denn hier was von Corvus?
    Und wer sich über Mittelalter-Mucke aufregt, sollte sich dann bitteschön auch gegen STS, In Extremo und Schandmaul wenden.
    Mal davon abgesehen, daß ich mit CC auch nix anfangen kann...
     
  12. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    musik und nicht gut is immer geschmackssache. Net vergessen. ;) Bisher hauts mich auch net vom Hocker, aber mal abwarten was da noch kommt. Ich hoffe ja immer noch auf eine At The Gates Reunite Show. Das wär sooo saufett. Nunja. Mal abwarten. *hehe*

    Und seid net immer so notgeil!!! mensch mensch mensch.. ;)
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Nicht immer. Siehe "Marianne und Michael", "New Kids on the Block" oder "Children of Bodom".
    :D
     
  14. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    E'Lell: Der sonic-seducer hat schon was veröffentlicht und auf der corvus page stehts auch. ;)

    Und was In Extremo Und Subway samt Schanmaul angeht: die haben wenigstens annäherungsweise was mit metal zu tun. Von daher.. ;) Aber ich halt mich da nu mittlerweile am besten auch erstmal raus und freu mich einfach auf den forumsbandgig und warte gespannt was noch für andere bands kommen werden. :)
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.967
    Zustimmungen:
    372
    Na dann hab ich meine Zeit zum Saufen ja auch schon gefunden!:)
     

Diese Seite empfehlen