Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
hm.....soll ich mich nun freuen ???

Hat die olle tröte endlich gelernt live die töne zu treffen oder isses immer noch so schrecklich ???

Gebt mir vernünftige antworten, davon hängt mein wackenbesuch ab....

Auf der "Once Tour" war es im Vergleich zur vorigen Tour ganz erträglich. Der Sound ist fetter geworden. Insgesamt wars ein Spitzenkonzert in Köln.
Wird auf jeden Fall gut. :D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also.. ich sag dazu nur: Onkelz war der Knackpunkt.. ;)

Damit habense ja die Onkelz fans rangezogen währenddessen einige Metaller die sonst immer hingefahren sind ausblieben (ich kenne einige bei denen Onkelz wirklich der Knackpunkt war). Ich hab das Gefühl dass das mit Corvus nu genauso passieren wird und dann noch Nightwish dazu.. Kleinkinder-alarm.. Ich mein, wenn Nightwish sogar schon in der Bravo beworben werden.. Zwar unter falschen Tatsachen (sie singen und spielen nur von Tod und Leid und sind die härteste Band der Welt, ums mal zusammenzufassen..), aber sehr belustigend. Dazu dann noch Absoluter Gothen-Alarm dank Corvus.. Abwechslungsreichtum schön und gut.. Aber ich frag mich was da noch kommen soll.. Corvus, Nightwish und Accept als Headliner.. da kann man sich doch schon Gedanken machen, oder? ;)

Naja. Ich bin gespannt und warte. Noch jemand nen Tee? *hrhr* ;)
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ich weiss selbs dass Corvus kein Gothic is. Aber deren Hauptpublikum "rekrutiert" sich quasi hauptsächlich aus dieser Szene. Mittelalter und Gothic-Szene hängen ja auch ziemlich nah beieinander (zumindest hier in Deutschland). :)

Is auch man wurscht. Was das Headlinerzeugs angeht: Es wird bisher überall so tituliert, von daher hab ich nur diese Bezeichnung übernommen. ;)

Nunja.. auf jeden fall bin ich ma gespannt was da noch alles so kommt und warte..
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Ich weiss selbs dass Corvus kein Gothic is. Aber deren Hauptpublikum "rekrutiert" sich quasi hauptsächlich aus dieser Szene. Mittelalter und Gothic-Szene hängen ja auch ziemlich nah beieinander (zumindest hier in Deutschland). :)

Is auch man wurscht. Was das Headlinerzeugs angeht: Es wird bisher überall so tituliert, von daher hab ich nur diese Bezeichnung übernommen. ;)

Nunja.. auf jeden fall bin ich ma gespannt was da noch alles so kommt und warte..
naja wie mans nimmt

Hm, ich denke da kommt schon noch ein "richtiger" Headliner.



Außerdem is Wacken doch ein Festival ohne Headliner? Das Festival selbst ist doch der Headliner :rolleyes::D deswegen headlinen Nightwish den Donnerstag ja auch gar nicht wirklich, da ham die sich nur verschrieben in dem Text :D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Äh.. Falscher Post? *g*

Davon abgesehn: Machine Head wären fein, Cradle Of Filth.. Naja. Wenn die Kiddies eh schon wegen Nightwish da sind, dann kann man ja auch cradle spielen lassen. Ich würd nur ma gern wissen wie der Dani das immer hinbekommt so zu kreischen. hat der ferngesteuerte Nadeln in seinem Gemächt sitzen oder was? *fg*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Äh.. Falscher Post? *g*

Davon abgesehn: Machine Head wären fein, Cradle Of Filth.. Naja. Wenn die Kiddies eh schon wegen Nightwish da sind, dann kann man ja auch cradle spielen lassen. Ich würd nur ma gern wissen wie der Dani das immer hinbekommt so zu kreischen. hat der ferngesteuerte Nadeln in seinem Gemächt sitzen oder was? *fg*
lol :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Dewen schrieb:
Äh.. Falscher Post? *g*

Davon abgesehn: Machine Head wären fein, Cradle Of Filth.. Naja. Wenn die Kiddies eh schon wegen Nightwish da sind, dann kann man ja auch cradle spielen lassen. Ich würd nur ma gern wissen wie der Dani das immer hinbekommt so zu kreischen. hat der ferngesteuerte Nadeln in seinem Gemächt sitzen oder was? *fg*
live sollen die immer grottenschlecht sein! was man so lesen tut!