nightwish die geilste band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was soll man da noch dazu sagen?

nix einfach geil.

thx an alle in der ersten, zweiten und dritten reihe :)
 
G

Guest

Guest
hiho,
ich finde helloween,rage und in flames (die besonders) haben am meisten gerockt. spielerisch gesehen waren hammerfall einfach nur perfekt, die haben jede note 1A rübergebracht, auch wenns viele metaller nicht wahrhaben wollen. nightwish war auch einfach nur genial, tarja ownt uns echt alle :D

subway fand ich scheisse, bin irgendwie der einzige mit der meinung :p
der sound war zum kotzen von denen...
 
G

Guest

Guest
hey swoob! ich laß dich nich allein mit der meinung zu subway!
*kotzkotzkotz* @subway
 
G

Guest

Guest
@Tobi

von Culprit hab ich nur die letzten zwei Songs gesehen, die waren wirklich sehr geil. Mich würde allerdings interessieren ob ich der einzige war der sich etwas über das Outfit gewundert hat, ich glaube Culprit wären die letzte Band gewesen von denen ich Flammenhosen - Shorts und Fussbaltrikots erwartet habe!
 
G

Guest

Guest
Sers!

Also Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber Nightwish ist definitiv die arroganteste und unsympathischte Band des Planeten!
Hab ihr mal deren Scheisse im Rock Hard (glaub Soundcheck) gelesen. Ziehn über sämtliche "Kollegen" her nach dem üblichen Klischeemotto, dass die eh alle keine Gitarre spielen können (z.B über Motörhead)
Wenn sie witklich so gut singen könnte wie ihr glaubt (ich finde dass das derbe schief klingt) dann würde sie wohl sicher keinen Metal machen, sondern die dicke Kohle in Opernhäusern absahnen.

Also ein dickes @!#$ you Tarja von mir, ich hoff ich muss dich nächstes Jahr nimmer vom Zeltplatz aus ertragen.

Tschö
 
G

Guest

Guest
Nightwish hatten anfangs arge Soundprobleme und Tarjas Stimme war zu leise abgemischt, aber sie waren trotzdem genial. Bei Tarja muss man außerdem bedenken das man mit der klassisch ausgebildeten Stimme eigentlich andere Sachen singt und dabei nicht auf der Bühne herumläuft etc., in Anbetracht dessen ist sie gut, wenn auch andere klassische Sängerinnen weitaus besser sind, aber eben nicht so eine Art von Musik machen.
 
G

Guest

Guest
ich güße alle von bw.de :p die mich da so toll unterstützen :p
 
G

Guest

Guest
Wer Nightwish arrogant nennt hat ja wohl keine Ahnung. Der tolle Lemmy hat es ja nicht mal nötig sich 30 MInuten für seine Fans zu nehmen und ein paar Autogramme zu schreiben. Nightwish sind selbst nach dem Interview im Zelt noch geblieben und haben lange mit den Fans gesprochen und Fotos gemacht.

Andi
 
G

Guest

Guest
Andi, letztes Jahr sah das noch anders aus, da fand ich die auch nur arrogant...
 
G

Guest

Guest
Nunja !
Also habe Nightwish nun schon 3 mal gesehen.
So tooooooooool war es se wirklich nicht diesmal.
Aber gut. Jedem das seine. Vielleicht lag es wirklich
am schlechten abmischen und der wohl recht engestecken
Zeitfenster die da eingehalten werden mußten. So bekamen
wir halt das letzte lied nur von CD !!!!!

also naja,
In braunschweig in dem kleinen fbz spielten se besser
 
G

Guest

Guest
@ Stormrider

Also letztes Jahr waren sie genauso nett. Jedenfalls zu mir und da war es bei der Autogrammstunde nicht so voll. Da kamen bis jetzt eigentlich nur Doro und Peter Tägtgren mit.

Das sie in einer Halle besser kommen als auf einem Open-Air ist allerdings korrekt aber das hat ja mit Arroganz nix zu tun.

Andi
 
G

Guest

Guest
so wie ich das gehört habe von einigen leute will tarja auch nicht mehr lange bei nightwish mitmischen eben WEIL sie so eine gute stimme hat und deswegen nur noch oper singen will... lasst die gerüchteküche brodeln :D
 
G

Guest

Guest
Ich fand die bei der Autogrammstunde letztes Jahr net so dolle... Genauso wie Rhapsody, die allerdings dieses Jahr supernett waren und bei vielen Bands mit im Publikum standen, und zwar teilweise alle 5 :)