nightwish die geilste band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin kein übergroßer Fan von Nightwish, aber trotzdem schau ich mir die Band immerwieder gerne an. Und auch Tarja find ich ganz nett, nur ich hätte da ne kleine Bitte an Tarja:BITTE unterlasse in Zukunft das Luftgitarre spielen!
 
G

Guest

Guest
tja die waren so geil da hab ich glatt den weg zu stehpinkler-meeting-point nicht machen wollen!
LOL da hat die menge mich mal untenrum kennen gelernt wenn mich DA eienr umgepokt hätte dann hätte mein netter vordermann pisse im schuh gehabt (HAR HAR!!!)
naja not macht eben peinlich erfinderisch
 
G

Guest

Guest
Also alle, die Nightwish scheiße finden, sollen sich mal ganz gehörig ins Knie f****n... Selbst wenn die Band arrogant wäre (ich kenn die jetzt schon seit einigen Jahren und hab sie auch schon oft live/bei Autogrammstunden erlebt, und sie waren jedesmal echt freundlich), könnte man es ihnen kaum verdenken, da sie einfach die Besten sind. Ich höre normalerweise Black/Death, aber es gibt in diesem Genre einfach keine Band, die Nightwish das Wasser reichen könnte (Emperor ist nahe dran). Leute, die Nightwish als arrogant bezeichen, haben keine Ahnung, wovon sie reden, und haben wahrscheinlich noch kein Wort mit Tarja gesprochen. Außerdem ist es eine Frechheit, Tarja mit dem stinkigen Kerl von Motörhead zu vergleichen...
Gruß
Sharila
P.S.: Wacken rulez
 
G

Guest

Guest
Es gab schwierigkeiten bei dem auftritt aber so lustlos sahen sie auch nicht aus vieleicht hat man da hinten nicht mitbekommen (2.Reihe Rulezzzz) Ich fand sie so gut das ich mir 2 1/2 Stunden Das pissen unterdrücken konnte (Wartezeit)
 
G

Guest

Guest
Grrrr... wer hat was gegen Nightwish gesagt *grummel*
Banausenpack ;-)
Nightwish, Therion, Subway und Sonata Arctica waren meine persönlichen Headliner fürs WOA dieses Jahr ;-)
Aber jedem das seine.... und versucht ihr mal in bewegung besser zu singen als Tarja.....