Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann ich diesem traurigen Dackelaugen-Blick widerstehen???
Wie herzlos wäre ich denn dann?
HERZLOS eben!!! .... wie eine ECHTE Metallerin!!!
he-he-he
;-)
 
G

Guest

Guest
wie kommst du drauf dass ich nightwish fan bin?*g*
ja gut irgendwie bin ich schon nightwish fan aber irgendwie bin ich auch fan von ca. 50 anderen metalbands*ggg*
 
G

Guest

Guest
wie kommst du drauf dass ich nightwish fan bin?*g*
ja gut irgendwie bin ich schon nightwish fan aber irgendwie bin ich auch fan von ca. 50 anderen metalbands*ggg*
 
G

Guest

Guest
Brav SurvivorOfLakeBodom
Kennst du Children Of Bodom? Hör Dir die mal an *g*

@nicole

Nee, Metaller und Metallerinen sind nicht herzlos.
Du musst immer wieder herkommen. Dich hat schon der Wacken-Virus gepackt
 
G

Guest

Guest
ja genau waldi wer isn hier von uns herzlos? nee children of bodom kenn ich ned*lol*vielleicht sollt ich mir die mal anhören*ggg*
 
G

Guest

Guest
Gut, dann hab ich auch mal ein Herz ... oder ich nehm mir eines ! ;-)
Auf bald mal!
Cu @ll bei einem anderen (neuen) thema!???!
Ääähm ... wie wärs mit "Nightwish"?????
Nicole
;-)