bitte was?Bratschlauch schrieb:Nachdem ich die vollgekackte Unterhose von Cannibal Corpse habe![]()
![]()

Noch bin ich ja nicht daBaskerville schrieb:Aber Wacken ist wasserfreie Zone![]()

Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur SchokoladeBaskerville schrieb:bitte was?![]()
),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten. 
lol !!Bratschlauch schrieb:Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur Schokolade),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten.
![]()
was hat das mit vollgekackten Unterhosen zu tunPersil! schrieb:Jäger und Sammler.![]()

eine leckere GeschichteBratschlauch schrieb:Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur Schokolade),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten.
![]()

Find ich auch,die sollte ich mal in Wacken anziehen,dann komm ich bestimmt umsonst ins DuschcampBaskerville schrieb:eine leckere Geschichte![]()

Es gibt auch Leute die kaufen nen Kaugummi, welches von Elvis gekaut wurde für verdammt viel Kohle.Baskerville schrieb:was hat das mit vollgekackten Unterhosen zu tun![]()

also auch dort willst du duschenBratschlauch schrieb:Find ich auch,die sollte ich mal in Wacken anziehen,dann komm ich bestimmt umsonst ins Duschcamp![]()

JA,aber ich steh dazuBaskerville schrieb:also auch dort willst du duschen
ich werds wahrscheinlich auch machen, aber erzähls keinem weiter![]()

Also ich sollte auch mindestens jeden dritten Tag duschen, so ich denn gesellschaftumgänglich bleiben willBratschlauch schrieb:JA,aber ich steh dazu![]()