bitte was?Bratschlauch schrieb:Nachdem ich die vollgekackte Unterhose von Cannibal Corpse habe
Noch bin ich ja nicht daBaskerville schrieb:Aber Wacken ist wasserfreie Zone
Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur Schokolade ),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten.Baskerville schrieb:bitte was?
lol !!Bratschlauch schrieb:Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur Schokolade ),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten.
was hat das mit vollgekackten Unterhosen zu tunPersil! schrieb:Jäger und Sammler.
eine leckere GeschichteBratschlauch schrieb:Die haben vor einiger Zeit auf einem Konzert eine Unterhose angehabt,die war vollgeschissen (sah so aus,ist aber nur Schokolade ),die hab ich mir geschnappt,war noch zu Chris Barnes Zeiten.
Find ich auch,die sollte ich mal in Wacken anziehen,dann komm ich bestimmt umsonst ins DuschcampBaskerville schrieb:eine leckere Geschichte
Es gibt auch Leute die kaufen nen Kaugummi, welches von Elvis gekaut wurde für verdammt viel Kohle.Baskerville schrieb:was hat das mit vollgekackten Unterhosen zu tun
also auch dort willst du duschenBratschlauch schrieb:Find ich auch,die sollte ich mal in Wacken anziehen,dann komm ich bestimmt umsonst ins Duschcamp
JA,aber ich steh dazuBaskerville schrieb:also auch dort willst du duschen
ich werds wahrscheinlich auch machen, aber erzähls keinem weiter
Also ich sollte auch mindestens jeden dritten Tag duschen, so ich denn gesellschaftumgänglich bleiben willBratschlauch schrieb:JA,aber ich steh dazu