Es is durchaus MÖGLICH dass der Vollmond Auswirkungen hat. Kann ich mir gut vorstellen.
Aber wenn du WEISST dass Vollmond ist und dir dann sagst, dann kann ich sowieso net schlafen, dann wirds erst recht net klappen.
Au ja - das Weihnachtsgeschäft
*seufz* naja schau mer halt mal was die Zeit bringt. Also ich könnt wohl an jedem beliebigen Wochentag was einrichten, wennst halt mal Zeit haben solltest, sag bescheid. (Hast du'n Handy?) Und wenns erst zu Dissection klappt, naja, ich würd halt sagen, dann treff mer uns halt aweng vorher an ner eindeutigen Stelle, Gabelmoo oder so...von da isses ja auch net weit bis zum Live Club...und ich freu mich auch scho riesig drauf. Is definitiv die "außergewöhnlichste" Band die ich bisher in BA wahrgenommen hab. OK, Amorphis waren ja auch da.....aber die hab ich verpasst. Bin mal sehr gespannt ob Dissection mich live überzeugen.
Hmm...wenn das nur ein, zwei Tage geht dass ich sowenig schlafe, dann is das OK. Mehr als 2 Tage und ich packs net. (was glaubst du warum ich so froh war als ich erfahren hab, dass ausgerechnet der Mittwoch frei ist dieses Semester....
)
Mein Glück heute is halt a) dass ich erst um 10 in der Uni sein muss, d.h. wenns sein muss könnt ich um 6 Uhr früh ins Bett und könnt immernoch 3 Stunden schlafen - unter 3 Stunden pack ichs selten... und b) dass ich wenns GAR net anders geht, ne Vorlesung ausfallen lassen kann, mich im Keller von der Uni bei der Fachschaft aufs Sofa werfen kann und a Stunde ausruhen kann. Aber das war bisher noch net nötig.