Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.008
63.403
158
MacDeath schrieb:
das wär allerdings ein herber verlust... :(

wie kommt´s?

Das erzähl ich wenn´s soweit ist....ist nich so gut da jetz im Moment drüber zu reden....Sorry!
Danke für´s Wuscheln wollt ich noch sagen, tut gut....

Hex

4 März 2004
244.008
63.403
158
Ich will euch hier mit meiner depressiven Stimmung net die Laune verderben....ich denk es is besser wenn ich wieder off gehe...
wünsch aber eine gute Nacht....
und danke für´s Zuhören....

*wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
och, ich bin jetzt schon so lange auf (seit 12 Uhr mittag :D)...und irgendwie hab ich noch keine Lust...
heute war irgendwie'n komischer Tag
grade noch Snooker auf Eurosport geschaut
Kopfhörer von meinem Bruder geklaut
Bee Gees aufgelegt :D

*kopfschüttel*
nee, heut möcht ich noch nicht schlafengehen bevor ich net wirklich SAUmüde bin...sonst kann ich net einschlafen vor lauter Gedanken... :(

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
sowas hasse ich wie die pest ... zu viel zum nachdenken und deswegen nicht schlafen können ... nee, muss echt nicht sein, obwohl bei mir heut auch son tag war wo sowas definitiv möglich ist ...
deswegen tu ich selbiges um das zu verhindern ... wenn ich zu viel nachdenke bau ich immer ganz schön viel scheiße ....

gar nicht gut ... :(

genau das ist heute zugetroffen aber naja ... irgendwie ist momentan bei allen son tief ... suspekt ... liegt wohl anner jahreszeit, dabei liebe ich es wenns winter wird ...
winter kann so richtig geil sein, aber so denk ich wahrscheinlich nur, weil ich ein wintergeburtstagskind bin :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
na ob das nur daran liegt dass du ein Winterkind bist?

aber ja, irgendwie gehts momentan wieder allen Leuten scheiße...und ich weiß auch net worans liegt...okay, bei mir weiß ichs schon, aber so generell...es KANN eigentlich nur das Wintertief sein.

Hex

4 März 2004
244.008
63.403
158
Kate McGee schrieb:
naddu? :)

*mal auf Was denkt ihr gerade.... verweist*

Tach Kate... :)

*geradegelesenhab*

Stimmt, was man sollte und dann doch könnte...das ist ein Unterschied! :D

Die Mobiles wurden so wie ich es mir gedacht habe in den Verkauf gegeben. Ich hab mich geweigert die Dinger sauberzumachen und weil mich des so aufgeregt hat, hab ich mir den Montag frei genommen. Mei Kollegin hat se notdürftig gesäubert, hing natürlich noch der Schimmel in den Röhren, aber das war der egal...naja und die Dinger sind alle verkauft worden.
Dienstag hatte ich auch frei, und als ich am Mittwoch rein bin, waren die Dinger abverkauft.
Nachträglich und viel zu spät kam dazu nochma ein Rundschreiben der Zentrale das die Dinger nur richtig gereinigt in den Verkauf dürften....ein Witz!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Hex schrieb:
Stimmt, was man sollte und dann doch könnte...das ist ein Unterschied! :D

Nachträglich und viel zu spät kam dazu nochma ein Rundschreiben der Zentrale das die Dinger nur richtig gereinigt in den Verkauf dürften....ein Witz!
Hm, wann ich wohl diese Nacht mal schlafen geh?? :rolleyes:

LOL, echt super.....Für welchen Laden arbeitest du denn jetzt genau? Weil wenn du sagst Billigladen in Bamberg, da fallen mir sooo viele eigentlich net ein...