Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
Karsten schrieb:
...schon klar. Da kannste machen nix...:rolleyes:

Japp! Vor allem weil ich bei uns im Laden die bin, die am meisten zurückstecken muß da immer erstmal die anderen Vorrang haben mit Urlaub wegen Familie/Kinder und weil ich ja die letzte bin die gekommen ist....da biste irgendwie immer der A*****!
Und flexibel muß ich scho 3x sein.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Baskerville schrieb:
Nö, das Treffen meinte ich nicht:confused:
Kann aber sein, dass das mit dem zusammenfällt, dazu kann ich weiter nichts sagen, ich werd hier ja nie über was informiert:rolleyes::D

Axo...wußt jetz gar net das es da zwei Treffen gibt. Wär vielleicht sinnvoll das zusammenzulegen und dann aber net ins Force zu gehen, sondern in die Rofa in Nürnberg.
Wie auch immer - ich werde da hinkommen!.....*droh*.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Scho wida zwei Uhr!.....*kopfschüttel*
Ich müßt eigentlich scho lang schlafen...........
Bin aber ned müd....
Was mach ich bloß? :o

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Baskerville schrieb:
Alkohol macht bekanntlicherweise müde ;)

Neee, ich mag jetz keinen. Hab nur Wein da und den mag ich jetz nich....
Ich muß dann ma langsam zur Ruh kommen, am besten ich guck noch a bissel TV und dann geht das scho....
Du willst mich ja nur zum Saufen animieren! :p :D