Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich wollte nur das Eis brechenHex schrieb:Muh! paßt eher in Jajathread.....
Ich wollte nur das Eis brechenHex schrieb:Muh! paßt eher in Jajathread.....
Sach ma hast du eigentlich schoma überdeine Anwesenheit beim megariesentollen Forumstreffen in Münster am 17.12. nachgedacht?Hex schrieb:Also auch nix was jetz aufregt und so....
Mehr so Gelaber, also nix .... ich weiß nich.... ääh....
Is gar nich so einfach nur seicht zu plaudern.
das ist aber immer so laut!Baskerville schrieb:Ich wollte nur das Eis brechen
Karsten schrieb:Sach ma hast du eigentlich schoma überdeine Anwesenheit beim megariesentollen Forumstreffen in Münster am 17.12. nachgedacht?
Baskerville schrieb:Ich wollte nur das Eis brechen
ist aber unabdingbar für kühle Getränkesuspicious schrieb:das ist aber immer so laut!
da werd ich doch gleich wieder hell wach!
Nee, is´n Freitag...Hex schrieb:Oh Gott, das ist ja erst im Dezember. Sooooweit kann ich nicht planen.
Und zudem ist das ja wieder Vorweihnachtszeit - dat heißt wieder viel arbeiten...
Is bestimmt an nem Samstag, oder?
Karsten schrieb:Nee, is´n Freitag...
Da is Moshpit.... ach nee, heißt ja jetzt Götterdämmerung. Letztes Jahr waren wa so ca. 100 Forumler.
das ist auch wieder wahr!Baskerville schrieb:ist aber unabdingbar für kühle Getränke
und schlafen kannste auch im Bett
Schade. Was machst du denn?Hex schrieb:Freitag ist ungünstig. Da muß ich sicher arbeiten und am Samstag sowieso, wie gesagt Vorweihnachtszeit....das wird nix werden bei mir. Schade.
Immer wenn da mal wat geiles stattfindet wo ich Leut aus´m Forum kennenlernen könnt, kann ich da net hin.
Bist du denn dabei, wenn wir Badener nach Nürnberg kommen?Hex schrieb:Freitag ist ungünstig. Da muß ich sicher arbeiten und am Samstag sowieso, wie gesagt Vorweihnachtszeit....das wird nix werden bei mir. Schade.
Immer wenn da mal wat geiles stattfindet wo ich Leut aus´m Forum kennenlernen könnt, kann ich da net hin.
Karsten schrieb:Schade. Was machst du denn?
...schon klar. Da kannste machen nix...Hex schrieb:Du meinst was ich arbeite? Ich bin im Verkauf. Super Arbeitszeiten, besonders an den Wochenenden....
Baskerville schrieb:Bist du denn dabei, wenn wir Badener nach Nürnberg kommen?
sofern das überhaupt zustande kommt
Nö, das Treffen meinte ich nichtHex schrieb:Ich hoff ja das das an nem Samstag ist...du meinst scho das Treffen für´s Force?? Was der Thökki in Schwung gebracht hat?
Ja, da käm ich dann hin...Nürnberg is ja net weit von hier.