Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hab mir grad auch eiskaltes Volvic aus dem Kühlschrank geholt und trink jetz immer wieder davon, weil ich meine Reserven wieder auffüllen muß... ;)
bin vorhin aufgewacht und geschwitzt wie Sau!
Gott sei Dank muß ich heut erst mittag arbeiten anfangen, da kann ich mich dann nachher noch hinlegen und bissel schlafen.
wie gut, dass ich auch erst so gegen späten Mittag aufzustehen gedenke:D

haste denn jetzt auch das Fenster aufgemacht? Draussen ist es ja jetzt verhältnismäßig kühl.

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
wie gut, dass ich auch erst so gegen späten Mittag aufzustehen gedenke:D

haste denn jetzt auch das Fenster aufgemacht? Draussen ist es ja jetzt verhältnismäßig kühl.

Hab scho alles aufgerissen und laß jetz durchziehen....
bisschen kühler kommt´s scho rein....aber nich viel :o
Aber immerhin. :)
Bin ja eigentlich todmüde, hatte heut nen anstrengenden Arbeitstag. Die fragen bei der Hitze nich wie´s einem da geht, dat Pensum mußte trotzdem schaffen....hab mein Standventilator mit zur Arbeit genommen, da geht´s zwar scho bissel besser, aber man rennt ja trotzdem viel rum und werkelt...muß halt viel trinken.... ;) (Wasser natrülich!) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hab scho alles aufgerissen und laß jetz durchziehen....
bisschen kühler kommt´s scho rein....aber nich viel :o
Aber immerhin. :)
Bin ja eigentlich todmüde, hatte heut nen anstrengenden Arbeitstag. Die fragen bei der Hitze nich wie´s einem da geht, dat Pensum mußte trotzdem schaffen....hab mein Standventilator mit zur Arbeit genommen, da geht´s zwar scho bissel besser, aber man rennt ja trotzdem viel rum und werkelt...muß halt viel trinken.... ;) (Wasser natrülich!) :D
Ja sowas kenn ich, solange man nur irgendwelche Aufgaben erfüllen muss gehts noch, aber wenn man sich wirklich konzentrieren muss ist das noch beschissener. Ich glaub ich zieh irgendwann nach Grönland, wenn das hier so weiter geht in Deutschland mit der Hitze;)

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
Ja sowas kenn ich, solange man nur irgendwelche Aufgaben erfüllen muss gehts noch, aber wenn man sich wirklich konzentrieren muss ist das noch beschissener. Ich glaub ich zieh irgendwann nach Grönland, wenn das hier so weiter geht in Deutschland mit der Hitze;)

hmmm...also ich jammer zwar auch rum wenn´s gar so heiß is...aber ich könnt nich in ein kaltes Land ziehen. *schüttel*
Denn Kälte kann ich nich ab!...Dann schwitz ich lieber! :D
Angenehme Temperaturen haben wir sowieso nich mehr, entweder es is krachend heiß oder dann gleich wieder kühl.
Tja, ich denke ma daß so manche Klimaforscher ein bisschen ernster genommen werden sollten, die prophezeien dat ja scho lang, das sich das Klima verändert hat. :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmm...also ich jammer zwar auch rum wenn´s gar so heiß is...aber ich könnt nich in ein kaltes Land ziehen. *schüttel*
Denn Kälte kann ich nich ab!...Dann schwitz ich lieber! :D
Angenehme Temperaturen haben wir sowieso nich mehr, entweder es is krachend heiß oder dann gleich wieder kühl.
Tja, ich denke ma daß so manche Klimaforscher ein bisschen ernster genommen werden sollten, die prophezeien dat ja scho lang, das sich das Klima verändert hat. :rolleyes:
Was hast du gegen Kälte, das ist viel besser, ich sag nur Glühwein, Kaminfeuer, man kann seinen Mantel tragen;)

Die werden noch lange nicht ernstgenommen. Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
Was hast du gegen Kälte, das ist viel besser, ich sag nur Glühwein, Kaminfeuer, man kann seinen Mantel tragen;)

Die werden noch lange nicht ernstgenommen. Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.:rolleyes:

Ja natürlich is das schön, was du da aufzählst. Ich mag das auch wenn´s kalt ist, besonders den Glühwein :D ;)
Aber ich mag die Einpackerei nich. Tausend Klamotten übereinander. Dicke Pulli´s, Autokratzen früh...ekelhaft, nachts bei eisiger Kälte noch mit´m Hundi rausmüssen, Naßkälte die einem durch und durch geht....usw.usw....

Ich weiß, ich bin ne Memme! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja natürlich is das schön, was du da aufzählst. Ich mag das auch wenn´s kalt ist, besonders den Glühwein :D ;)
Aber ich mag die Einpackerei nich. Tausend Klamotten übereinander. Dicke Pulli´s, Autokratzen früh...ekelhaft, nachts bei eisiger Kälte noch mit´m Hundi rausmüssen, Naßkälte die einem durch und durch geht....usw.usw....

Ich weiß, ich bin ne Memme! :D
Memme! Memme! Memme!:p:p:D

Ich kann es halt nur aufn Tod nicht leiden, wenn ich bei einer nicht sportlichen Aktivität schwitze und wenn dann diese Aktivität darin besteht, dass ich im Schatten sitze und ein kühles Getränk trinke und trotzdem schwitze, dann macht mich das erst so richtig mürrisch;)

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
Memme! Memme! Memme!:p:p:D

Ich kann es halt nur aufn Tod nicht leiden, wenn ich bei einer nicht sportlichen Aktivität schwitze und wenn dann diese Aktivität darin besteht, dass ich im Schatten sitze und ein kühles Getränk trinke und trotzdem schwitze, dann macht mich das erst so richtig mürrisch;)

Japp! Dat versteh ich. Schwitzen ohne sich zu bewegen is genauso ekelhaft wie frieren....es müßt da so n Mittelmaß geben.... :rolleyes: ....am besten des ganze Jahr durch konstante 26 Grad und schön immer n bisschen leichter Wind dazu....aber nur leicht....ab und an ein schönes reinigendes Gewitterlein, am besten nur nachts.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp! Dat versteh ich. Schwitzen ohne sich zu bewegen is genauso ekelhaft wie frieren....es müßt da so n Mittelmaß geben.... :rolleyes: ....am besten des ganze Jahr durch konstante 26 Grad und schön immer n bisschen leichter Wind dazu....aber nur leicht....ab und an ein schönes reinigendes Gewitterlein, am besten nur nachts.... :D
26°C:eek::eek:
Viel zu warm!!!
21°C ist die ideale Zimmertemperatur, bei Bewegung 18°C

Und Gewitter sind das beste was es gibt:D:D
Mit ordentlich Blitzen:D

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
26°C:eek::eek:
Viel zu warm!!!
21°C ist die ideale Zimmertemperatur, bei Bewegung 18°C

Und Gewitter sind das beste was es gibt:D:D
Mit ordentlich Blitzen:D

Können wir uns nich wenigstens auf 24 Gard einigen? :D
21 sin doch scho wieder zu kühl, da muß ich ja scho fast wieda mein pulli rausholen.... :rolleyes: ;)

Jaaa, so Gewitter mit Blitzen die richtig ZickZack runterfahren und die bis auffe Boden runterkommen...hihihihi.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Können wir uns nich wenigstens auf 24 Gard einigen? :D
21 sin doch scho wieder zu kühl, da muß ich ja scho fast wieda mein pulli rausholen.... :rolleyes: ;)

Jaaa, so Gewitter mit Blitzen die richtig ZickZack runterfahren und die bis auffe Boden runterkommen...hihihihi.... :D
24 sind schon viiiiel zu warm, aber ist eine angenehme Wassertemperatur;)

Ich wurde mal als Kind von einem Blitz getroffen, seit dem kann ich irre schnell rennen:D:D

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
24 sind schon viiiiel zu warm, aber ist eine angenehme Wassertemperatur;)

Ich wurde mal als Kind von einem Blitz getroffen, seit dem kann ich irre schnell rennen:D:D

Dachte scho du magst des Wasser auch so eiskalt..... :p

*lol* der rasende Blitz also.... :D

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Baskerville schrieb:
kalt mag ichs nur, wenn ichs trinke;) dann lieber auch gleich in Form von Eiswürfeln in einem Whiskeyglas:D

Der Rote Blitz, wenn ich bitten darf;):D

So mag ich´s auch am liebsten, roter Blitz! :D

Hach Gott, scho wieda 3.27 Uhr.... :rolleyes:
Und ich bin noch kein bisschen müde.... :D