Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
codo der 3. schrieb:
ich hoffe, es spielen ja sooo coole bands ! ausserdem möcht ich mit dem brainstormsänger laabern - hatte die gelegenheit verpasst am WE :(

jaa! :D:D sin fast alle gut, außer die die crimson sehen will :D:D

uiiiiiii... bei dem auftritt von 2002 sieht man mich auf der dvd a noch :rolleyes: :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
*seufz!*
Nich schlafen kann.....*quängel*
Zu warm!.....
Viel zu warm.......
hmmmm.....
:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*seufz!*
Nich schlafen kann.....*quängel*
Zu warm!.....
Viel zu warm.......
hmmmm.....
:rolleyes:
hier genau so, deswegen hab ich hier auch viele Eiswürfel im Glas;)

das war allerdings ein wenig nervig aufm Wacken, dass man aufgrund der Hitze kaum schlafen konnte.... was vielleicht auch daran lag, dass ich immer erst bei Sonnenaufgang ins Bett gegangen bin, anstatt während der kühlen Nacht zu schlafen:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Baskerville schrieb:
hier genau so, deswegen hab ich hier auch viele Eiswürfel im Glas;)

das war allerdings ein wenig nervig aufm Wacken, dass man aufgrund der Hitze kaum schlafen konnte.... was vielleicht auch daran lag, dass ich immer erst bei Sonnenaufgang ins Bett gegangen bin, anstatt während der kühlen Nacht zu schlafen:rolleyes::D

Hab mir grad auch eiskaltes Volvic aus dem Kühlschrank geholt und trink jetz immer wieder davon, weil ich meine Reserven wieder auffüllen muß... ;)
bin vorhin aufgewacht und geschwitzt wie Sau!
Gott sei Dank muß ich heut erst mittag arbeiten anfangen, da kann ich mich dann nachher noch hinlegen und bissel schlafen.