codo der 3. schrieb:ähm, eigentlich nich. des is die dream evil homepage, ham beim ES gspielt
<- is doch da ! ich beschütz dich schon du stehst ja auch unter meinem schutzeSteff TheRipper schrieb:jepp =/
nö, is nur die offizielle hp der band. wollt halt mal die meinung ner andren frau hören dazu ... ich find der is der schärfste kerl seit keine ahnung was ! der personifizierte sex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmachtendsabbert*Hex schrieb:Ich bin übersensibilisiert seit dem "sowas unheimliches" Thread. Dat verkraften mei Nerven nich....
codo der 3. schrieb:<- is doch da ! ich beschütz dich schon du stehst ja auch unter meinem schutze
ich bitte dichSteff TheRipper schrieb:hihi, angst kann man trotzdem nich verscheuchen
codo der 3. schrieb:ich bitte dich
ausserdem is die T. Hex ja auch noch da - die beschützt dich mit
codo der 3. schrieb:ich bitte dich
ausserdem is die T. Hex ja auch noch da - die beschützt dich mit
jepp, genau derHex schrieb:Jep! Mach ich!--------"Worum geht´s ?"......
Äähm Codo, meinst du den mit seim Irokesenschnitt? Der so grimmig schaut?
Der 2. von rechts?
ach, des dumme geschwätz von früher ...Steff TheRipper schrieb:tjo...
*grübel* da war dochmal was...die wollt mir schonmal was was ich bei dir verpetzt hab
du musst steff zusammen mit mir beschützen. er hat angst wenner in nen andren thread als seinen heimatthread reinschreibt !Hex schrieb:Jep! Mach ich!--------"Worum geht´s ?"......
codo der 3. schrieb:jepp, genau der
musste mal auf bilder gehen und dann entweder den linken oder den rechten link anklicken, nicht den inner mitte.
musste a bissle suchen, der blonde halt !
mein gott, macht der mich wuschig !!!!!!!!!!!
ja genau, kopfschütteln ... musik zum mit kopfmitschütteln is dasHex schrieb:Also Codo! ... *kopfschüttel*
Naja, ich glaub wennst mich da fragst bin ich die falsche für...ich steh nich auf so Typen.
codo der 3. schrieb:ach, des dumme geschwätz von früher ...
die T. Hex is voll nett, die will dir nichts schlechtes !
du musst steff zusammen mit mir beschützen. er hat angst wenner in nen andren thread als seinen heimatthread reinschreibt !