Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.361
62.779
158
Original geschrieben von Karsten
Jep. Halte ich aber noch für Sommerlochpropaganda. Wär schon scheiße.

Naja fahr dieses Jahr erst im Winter weg. Dann aber richtig.:D

Tja, ich denk schon das die das ernst meinen. Es werden da wohl langsam die Richtlinien der EU in Deutschland geltend gemacht. Uns den anderen Ländern mehr anpassen. Mehr arbeiten, weniger Urlaub. Uns geht´s doch hier in Deutschland noch viel zu gut (nach deren Meinung)........läßt sich ja leicht reden mit so fetten Gehältern wie sie unsere Politiker haben, gelle? Ich krieg da nen Hals, wenn ich drüber nachdenk........

Wo geht´s dann im Winter hin? ......

Karsten

Original geschrieben von Hex
Tja, ich denk schon das die das ernst meinen. Es werden da wohl langsam die Richtlinien der EU in Deutschland geltend gemacht. Uns den anderen Ländern mehr anpassen. Mehr arbeiten, weniger Urlaub. Uns geht´s doch hier in Deutschland noch viel zu gut (nach deren Meinung)........läßt sich ja leicht reden mit so fetten Gehältern wie sie unsere Politiker haben, gelle? Ich krieg da nen Hals, wenn ich drüber nachdenk........

Wo geht´s dann im Winter hin? ......
Naja, EU- Richtlinien sind das sicher nicht. Und es wird nicht alles beschlossen was irgendein Arbeitgebervertreter im Juli sabbelt.
Ich finde gar nicht, daß unsere Politiker zuviel verdienen. In der freien wirtschaft werden wirklich idiotische Summen bezahlt. Ein Knzler geht glaube ich mit 12.00 € nach Hause. Da lacht ´n Manager drüber. Nur diese ganze Pensionsscheiße geht mir auffe Eier.

Nach Jamaika...:D:D:D:D:D
Da spar ich dann 1 1/2 Jahre drauf.:)

Hex

4 März 2004
243.361
62.779
158
Naja, EU- Richtlinien sind das sicher nicht. Und es wird nicht alles beschlossen was irgendein Arbeitgebervertreter im Juli sabbelt.
Ich finde gar nicht, daß unsere Politiker zuviel verdienen. In der freien wirtschaft werden wirklich idiotische Summen bezahlt. Ein Knzler geht glaube ich mit 12.00 € nach Hause. Da lacht ´n Manager drüber. Nur diese ganze Pensionsscheiße geht mir auffe Eier.

Nach Jamaika...:D:D:D:D:D
Da spar ich dann 1 1/2 Jahre drauf.:)

Dein Wort in Gottes Ohr.....;)

Jamaika? Supi! Jamaika, Mann....das is sicher n Traum. Da geht´s dir dann aber richtich guut, dort. "I believe I can fly"...:D:D:D
Wahrscheinlich willste dann gar nimmer heim...;) :D

Karsten

Dein Wort in Gottes Ohr.....;)

Jamaika? Supi! Jamaika, Mann....das is sicher n Traum. Da geht´s dir dann aber richtich guut, dort. "I believe I can fly"...:D:D:D
Wahrscheinlich willste dann gar nimmer heim...;) :D
Och ich denk schon, daß es mir gut gehen wird.:D Die beiden Freunde mit denen ich fahr waren da vor 12 Jahren oder so schoma und kamen aussem schwärmen nicht mehr raus.:D
Aber heim will ich immer irgendwann. Da isses schon okay.:D

Hex

4 März 2004
243.361
62.779
158
Och ich denk schon, daß es mir gut gehen wird.:D Die beiden Freunde mit denen ich fahr waren da vor 12 Jahren oder so schoma und kamen aussem schwärmen nicht mehr raus.:D
Aber heim will ich immer irgendwann. Da isses schon okay.:D

Kann ich mir gut vorstellen, das die aus´m Schwärmen nich mehr rausgekommen sin.....:D

Da mein PC immer langsamer wird und ich allmählich etwas müde werde (man höre und staune - Hex wird müd ;)), verabschiede ich mich ma für heute....und wünsch dir noch ein gutes Nächtle....
bis bald.....

:D

Karsten

Kann ich mir gut vorstellen, das die aus´m Schwärmen nich mehr rausgekommen sin.....:D

Da mein PC immer langsamer wird und ich allmählich etwas müde werde (man höre und staune - Hex wird müd ;)), verabschiede ich mich ma für heute....und wünsch dir noch ein gutes Nächtle....
bis bald.....

:D
Jau, mein Bier is auch so gut wie leer.:D
Gute Nacht...:)

Hex

4 März 2004
243.361
62.779
158
Kaum zu glauben - die Suchefunktion hat funktioniert! :D