Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin kein Student!Hex schrieb:Mann, Mann.....immer diese Studenten....ewich im Bett bleiben....näj,näj,näj.......
Ich bin kein Student!Hex schrieb:Mann, Mann.....immer diese Studenten....ewich im Bett bleiben....näj,näj,näj.......
N8 Tapio......Tapio schrieb:Dann bist du nicht erschöpft genug.
Gute Nacht übrigens!
das kenn ich..........Hex schrieb:Nö!
Bier hatte ich schon zwei......und ich bin zwar nicht geschwommen, aber dafür heute etliche Kilometer gelaufen.....also mit Bewegung hat das nix zu tun, das ist die Birne......ich bin körperlich müde, aber der Kopp ist hellwach!
Was denn dann? Ein Selbstständiger?Baskerville schrieb:Ich bin kein Student!
Der Schlaf vor 12 is ja bekanntlich der BesteHex schrieb:Mann, Mann.....immer diese Studenten....ewich im Bett bleiben....näj,näj,näj.......
Ich bin freiberuflich.Hex schrieb:Was denn dann? Ein Selbstständiger?
Ja, aber vor zwölf nachts, also 24 Uhr....und nich mittags!Tomatentöter schrieb:Der Schlaf vor 12 is ja bekanntlich der Beste
*tz*Baskerville schrieb:Ich bin freiberuflich.
nenenenene, 12 is 12 und nicht 24 UhrHex schrieb:Ja, aber vor zwölf nachts, also 24 Uhr....und nich mittags!
Genau! Ich arbeite nach dem Gleitzeitmodell!Hex schrieb:*tz*
Dann kannst dir zwar deine Zeit einteilen, aber was immer du machst....die Zeit mußte auch wieder reinarbeiten!
Wortklauberei!Tomatentöter schrieb:nenenenene, 12 is 12 und nicht 24 Uhr
Naja, das ist halt gefährlich.....man arbeitet entweder zuwenig oder zuviel!Baskerville schrieb:Genau! Ich arbeite nach dem Gleitzeitmodell!
Eigentlich ist es eher das Deadline-Prinzip.
Ich arbeite sowieso ad infinitum!Hex schrieb:Naja, das ist halt gefährlich.....man arbeitet entweder zuwenig oder zuviel!