- 4 März 2004
- 243.931
- 63.314
- 158
Japp, mei Männe hat heute Geburtstag...also eher gestern...also am 29.1.Tomatentöter schrieb:Oh danke
Gibts was zu feiern?
Er liegt schon flach mit jeder Menge Allohol indus....
Japp, mei Männe hat heute Geburtstag...also eher gestern...also am 29.1.Tomatentöter schrieb:Oh danke
Gibts was zu feiern?
Oh, dann sag ihm mal nachträglich schöne Glückwünsche von mir.Hex schrieb:Japp, mei Männe hat heute Geburtstag...also eher gestern...also am 29.1.
Er liegt schon flach mit jeder Menge Allohol indus....
ich freu mich ja scho aufn 28. MaiHex schrieb:*ErwinPelzighört*
Herrrrrrlich!
Danke, ich werds ihm morgen ausrichten...er ist schon im Reich der Träume...Tomatentöter schrieb:Oh, dann sag ihm mal nachträglich schöne Glückwünsche von mir.
na das is auch mal schön, nech?Hex schrieb:*Käsebrotmampft*
*Sektschlürf*
Naja, muß ja morng früh net raus!
Ich mich auch - total!Tomatentöter schrieb:ich freu mich ja scho aufn 28. Mai
Japp, ich genieße das total...Tomatentöter schrieb:na das is auch mal schön, nech?
Ich hab eigentlich um 8:30 Uni, aber ich bin in dem Semester noch kein einziges Mal dagewesen. Is einfach net mei Zeit
Alle kenn ich net, aber ich hab den scho öfters im Fernsehen gesehen und im Radio gehört. Und irgendwo bei meinen Eltern müsst ich aa a CD ham, wäss aber net welche.Hex schrieb:Ich mich auch - total!
Ich find den Pelzig einfach genial...hab (dank Esco) eine Menge von ihm auf CD zum hören...Wunderbar! Kenn ich scho bald in und auswendig seine Programme...der ist einfach super...
Kennst du seine bisherigen Programme schon?
Ich hock mic da mal an mein Schreibtisch und schau mir des an, is kein Problem. Die Vorlesung is so langweilig, da würd ich eh einschlafenHex schrieb:Japp, ich genieße das total...
Och noja, wennst des trotzdem irgendwie noch aufholen kannst, dann gehts doch!
Des war n Versprecher von mir Eigentlich wollt ich sagen: Manowar ist ne KommerzbandHex schrieb:Tomate, wieso steht denn in deiner Sig: Manowar ist eine Commerzbank?
War des ein Versprecher unter Alloholeinfluß?Tomatentöter schrieb:Des war n Versprecher von mir Eigentlich wollt ich sagen: Manowar ist ne Kommerzband
hmm, gut möglich War aufm Summerbreze, da hab ich schon weng was gsoffen an dem einen Abend Und am nächsten Morgen hat mich gleich die Drogenfahndung kontrolliertHex schrieb:War des ein Versprecher unter Alloholeinfluß?