Nightfall in Metalearth - Neue Forumgeschichte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
na nu isser doch auch tot... wenn er alles Leben ausgelöscht hat.
sterben alle... bleibt keiner übrig *grummel*

ok ok
nur unser Held nich da er die ultimative GM-08/15 bei sich trug. das elkweib war tot, aber das grausliche Weib... der Furz setzte den Fluch Abbaths ausser Kraft, der das Weib unzugänglich machen sollte für andere und aus ihr wurde die vollbusige RED Sonja. Knapp bekleidet und mit einem verführerischen Blick suchte sie...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
als er endlich fühlen konnte, daß er die Eiswürfel wieder weg nehmen konnte, hielt ihn auch nichts mehr in den eisigen Weiten des Nordens, wo sich Metaller und Elche ja grundsätzlich rumtreiben, und zog wohlgemut von dannen gen Süden, nach wie vor auf der Suche nach seinen Kameraden, ahnend, daß er sie wohl früher oder später bei irgendeiner örtlichen Polizeistelle wegen Ruhestörung und öffentlichem-Geschlechtsteile-zur-Schau-stellen abholen konnte...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
......doch während er so rumlief, kam ihm die erleuchtung von seine nalten Göttern, SENFGOTT(mighty), DACKELGOTT(keiner legt sich ungestraft mit ihm an) und dem ZWERGHAMSTA(klein aber oho)! Nach dieser erleuchtung überkam in neue Kraft und er stellte ein RIESIGES METALLER Heer auf die alleine durch ihre Gitarren wände Gewitterdrummings etc alles vertrieben was nicht Metall War!
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
und Red Sonja folgte ihm! Sie machte ihn sich zu einem devoten Sexsklaven.
Wie das ja Frauen so an sich haben... sie sagte etwas und er sprang und holte es. (mein gott ist noch früh am morgen... da ist das Wunschdenken noch vorhanden *gg*)

(wenn ne Frau mitmacht beim schreiben gehts immer um Sex und Intrigen *ggg*)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
...doch unbeugsam, wie es alle Männer sind ( :rolleyes: ) durschaute er das Spiel der roten Gefahr schnell und versuchte den Spieß umzudrehen...indem er sich nicht mehr wusch oder rasierte und ständig allerlei Körpergase abließ, um sich für sie unattraktiv zu machen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
...doch dies war ein ungeahnter Vorteil für Sonja. So konnte sie am Bart bequem Stricke als Fesseln einflechten und zerrte den Helden immer wieder zur Komplettreinigung unter eiskalte Gletscherwasserfälle - denn diese schienen sich auch plötzlich im Süden des Landes auszubreiten... ob dies etwas zu bedeuten hatte?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Als Red Sonja ihn mal wieder an seinem Bart zum täglichen Bad schleifen wollte gelang es ihm mit hilfe seines Schwerdes den Bart zu durchtrennen und zu entkommen, SIE stand eine Weile verdutzt da und war noch zu KO um ihm nachzulaufen, das ziehen war zu anstrengend...
Nun striff er wieder umher, in der Hoffnung seine Kameraden wiederzufinden... Plötzlich(!!!) hörte er in einiger Ferne Stimmen, Gelächter und Gesang....
waren das wohl die langersehnten Warriorkollegen???
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Kolyma
... es waren Forefather die am Lagerfeuer sitzend "when our England died" sangen. Aber sie waren nicht allein... um sie herum versammelten sich in zerfetzten Kutten, in zerrissenen Lederklamotten...

DIE SCHLÜMPFE!!

Die Schlümpfe hatten es nämlich satt, immer nur ihre blöden weißen Unterhosen anzuziehen, weil man da die Bremsspuren zu arg sah und ihre weißen Kapuzen hatten ihnen mehr als einmal den schlechten Ruf des Ku Klux Klanes eingebracht!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
als nun unser einsamer tapferer, unrasierter und stinkender Krieger diese Teufelei mit der Ecke im Kreis sah, nahm er sein gar mächtig Schwert und tranchierte Tiffy dermaßen den Arsch, daß nur noch die Federn flogen!
"Nimm dies! Dämonen aus dem Poserreich!" so rief er...