Nightfall in Metalearth - Neue Forumgeschichte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Das alte spiel.

Einer sagt nen satz und der näxte lässt sich was dazupassendes einfallen!!!!


Alles begann damit als eine kleine gruppe von rebellen nicht mehr dem Metal huldigen wollten und lieber andere musik erfindenwollten!

Nun wurden aber die Metallischen helden ausgesandt um diese rebellen zurück zum Metal führen!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Daher nahmen sie ihre Swords Of True And Noble Steel Hammered By Ancient Gods From The Depths Of Hell und 100 Meter goldgelbes Abtrassierband und zogen in die Schlacht.
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
Benommen fanden sie sich danach in einer dunklen - einer Halle ähnlichen- Gletscherhöhle wieder. Wo war der Elch? Das Mistvieh. Langsam rappelten sie sich auf und fingen an sich umzusehen. "Warriors of the world, wo sind wir gelandet?"
 

METi

W:O:A Metalmaster
Daa geweih des Elches band sich der Ober true oberanführer der Mächtigen Metallischen Helden sich an seinen Stahlhelm und wollte fortan nur noch "killer of the mighty evil elch" genannt werden!
Doch die anderen lachten ihn nur aus und so trennte er sich von ihnen um alleine die Rebellen zum Metal bekehren
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
Wir verlassen unseren lonesome Metalwarrior und wenden uns den in der Höhle zurückgebliebenen Kumpanen wieder zu.
Was sie nicht wussten,... als sie gemütlich und genüsslich ihr Elchgulasch verzehrten... sie wurden heimlich beobachtet.
Kleine stechende Augen blinzelten aus der Dunkelheit... Abbath, einst Sänger von Immortal, der auszog um Rache an der gesamten untruen Metallerwelt zu nehmen. Er wurde zum Gespött der Metaller ,als er im Legacy auf dem Cover mit offener Hausapotheke fotografiert wurde. Dies war zuviel für sein kleines Blackmetallerherz. Fortan versteinerte sich sein gesicht zur ewigen Maske mit herunterhängenden Mundwinkeln... und er wollte nur eines... Rache... und diese Metaller hatten auch noch seinen einzigen Elch getötet, seinen besten Freund mit dem er abends immer kuschelte!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Doch Abbath, schaut in seiner verbissenheit nicht hintersich. denn dort steht Fauchi das Drachentierwesending. Der metallischen helden Haustier und frisst ihn mit einem Haps und so is die "Abbath" gefaht gebannt!!!

Auf Fauchis rücken machen sich die Metallischen Streiter nun auf die suche nach den Rebellen! Doch schon bald werden sie von eienr dunklen wolke hinter ihnen verfolgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
währendessen lief der gefrustete ehemalige Oberanführer "killer of the mighty evil elch" einsam und alleine in der Gegend umher. "Warum haben sie mir das angetan? - Ich fühl mich so alleine.", dachte er, während er in den Himmel starrte. Oben... am Horizont, sah er einen kleinen dunklen Punkt, der immer grösser wurde. Hinter ihm sah es aus, als wenn der Himmel seine Heerscharen zusammenblies und zum Krieg aufrief. Etwas grosses und dunkles, unheilvolles verfolgte diesen kleinen, immer grösser werdenden Punkt. Was spielte sich da am Himmel ab?
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
War es Die Rache der Alten Götter die vergessen worden waren???? Oder Doch der Feind, der zu beabsichtigen, die Warriors of the World, zu vernichten?
Was alle nicht wussten auch auf der anderen Seite Der welt begann ein KLampf der rebellen gegen Die Verräter.......
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Doch Durch die unterstützung der Götter sowie den monstern, allen voran Mithrill(dem bodeneemonster), Fauchi und co, war das schon von vorn herein klar wer gewinnenwird!

So mussten die mighty warriors zwar immer noch beträchtliche verluste hinnehmen(aber hauptsächlich wegen der siegesfeier, wo die hälfte der Opfer draufging(wegen zu viel schwarz gebrannten sachen))! Trotzdem war nunmal schon klar das wir die chaucen warten.......
 

Hunter666

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
209
0
61
Basel; CH
www.leviathane.ch
und weit in der Ferne stolperte immer noch der verlassene/verlorene einsame Warrior herum, der verzweifelt nach seinen Warriorkollegen ausschau hielt. Da entdeckte er ein grosses Lagerfeuer. Er dachte, er hätte seine Warriorkollegen endlich gefunden, doch...
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
... es war das Elkweibchen, die Frau des getöteten KuschelElches von Abbath. Sie war nicht allein. Mit dem Elkweibchen wärmte sich ein gräulich anzusehendes Weib am Lagerfeuer. Ein weib... Bohnenstangengross, mit warzen im Gesicht (Ähnlichkeiten mit Lemmy sind auszuschliessen), zotteligen Rastalocken (dachte grad an Chris Barnes *g*) und verfaulten Zähnen. Sie war auf der Suche unsereres lonesome Warrior of the World. Doch sie wusste ja nicht WER sie beobachtete, geschweige denn das sie beobachtet wurde. Sie merkte nichts, da sie in der neusten Ausgabe des Playgirls las und dabei aus dem Mund sabberte.