Night to Remember ---> Clash of the Titans !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
53
Website besuchen
Ich will mich erinnern an das Jahr 90/91 an einer der besten Tournee die je statt gefunden hat !

SLAYER
MEGADETH
SUICIDAL TENDENCIES
TESTAMENT



alle hintereinander am donnerstag auf der mainstage .... !!!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich will mich erinnern an das Jahr 90/91 an einer der besten Tournee die je statt gefunden hat !

SLAYER
MEGADETH
SUICIDAL TENDENCIES
TESTAMENT



alle hintereinander am donnerstag auf der mainstage .... !!!


JAAAA JAAA JAAAA JAAAA RIIICHTIIISCH JAAAA GENAAAAUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut dafür *Luftsprünge macht* !!!!!

Nur könnten von mir aus die Suicidal Tendencies gegen ANNIHILATOR ausgetauscht werden und es wäre ein Traaaauuuuum.............
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Da wäre ich SEHR dafür!!! :D ;)
Das wären dann also:

SLAYER
MEGADEATH
TESTAMENT (!!!)
ANNIHILATOR (!!!)


Dat wäre ja GENIAL!!! :D :D
 

Mr.Scary

Newbie
9 Aug. 2008
12
0
46
Krank geile Idee aber wie kann man nur so scheiße im Hirn sein und Annihilator statt SUICIDAL TENDENCIES verlangen? :D:D:D
Suicyco Muthafucka!