Night to Remember ---> Clash of the Titans !

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
50
Website besuchen
Ich will mich erinnern an das Jahr 90/91 an einer der besten Tournee die je statt gefunden hat !

SLAYER
MEGADETH
SUICIDAL TENDENCIES
TESTAMENT

alle hintereinander am donnerstag auf der mainstage .... !!!

Barrock

Ich will mich erinnern an das Jahr 90/91 an einer der besten Tournee die je statt gefunden hat !

SLAYER
MEGADETH
SUICIDAL TENDENCIES
TESTAMENT

alle hintereinander am donnerstag auf der mainstage .... !!!

JAAAA JAAA JAAAA JAAAA RIIICHTIIISCH JAAAA GENAAAAUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut dafür *Luftsprünge macht* !!!!!

Nur könnten von mir aus die Suicidal Tendencies gegen ANNIHILATOR ausgetauscht werden und es wäre ein Traaaauuuuum.............

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
32
Da wäre ich SEHR dafür!!! :D ;)
Das wären dann also:

SLAYER
MEGADEATH
TESTAMENT (!!!)
ANNIHILATOR (!!!)

Dat wäre ja GENIAL!!! :D :D

Mr.Scary

Newbie
9 Aug. 2008
12
0
46
Krank geile Idee aber wie kann man nur so scheiße im Hirn sein und Annihilator statt SUICIDAL TENDENCIES verlangen? :D:D:D
Suicyco Muthafucka!