Niedersachsen >> Forum >>treffen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
na, das eine will man, das andere muss man. das ernste studentenleben geht natürlich vor ;)

Eben
Und die ganze erste Woche wird so anstrengend.
Erst dieser kennenlernabend, dann eine Soirée, dann Studentenkino, dann Party..... ;) :D:D:D

Original geschrieben von Aragorn
Und wann säufst du mal bei mir???? *bettel*

Bald Opa, bald.
Neulich war leider einfach zu kurzfristig, sorry :(
Muss mal schauen, wie das jetzt wird, wenn cih in Hannover wohne mit Kohle und Freizeit.
Gerüchteweise muss man bei meinem Studium ja wirklich ab und an mal ein wenig lernen ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gut, ne Liste. Ich trag mich mal mit ???? ein, da ich am Monatanfang erst mal gucken muß, wie viel Geld mir bleibt.


Forumtreffen in Göttingen am 2. Oktoberwochenende:

KaeptnKorn ????
 

Goose

Newbie
10 Sep. 2003
17
0
46
37
Göttingen
www.german-headhunters.de
ich der cheldar und der spindrier kommen natürlich auch, denn wie passend wir kommen aus Göttingen ^^

Tipp an Alle : Wie wäre es wenn wir das Treffen am 15.11.2003
den dann kommt Sepultura nach Göttingen , außerdem kommen : DANKO JONES, ELECTRIC EEL SHOCK, FLAMING SIDEBURNS .

Das ganze findet im Rahmen der JACK DANIEL'S ROCKNIGHTS statt.
Die Karten kosten was bei 18 € also wie wäre das?

Hier link: http://www.getgo-tickets.de/tickets...ELSHOCKFLAMINGSIDEBURNS_GOETTINGEN_122470.htm
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Darkluci
...
wer von euch hätte boch das 2te WE im Oktober nen Forumtreffen zu machen???
...
hmm, freitag is schandmaul+auf-nach-mittelerde-party in herford und samstag machen wir voraussichtlich unsere wohnungseinweihungsparty! :/
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Freki
Bin natürlich auch dabei...


SEPULTURA?????????????? *umkipp*

Wieso weiß ich davon noch nix??? :confused:

Das wär doch ne Maßnahme: Forumtreffen bei Sepultura

oh, samstag hat mir das wer erzählt, hab ich aber vergessen, fänds auch geil :D