Niedersachsen >> Forum >>treffen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Salve!!!!!


wer von euch hätte boch das 2te WE im Oktober nen Forumtreffen zu machen???


Göttingen wär der Treffpunkt...liegt in der mitte Germanys und ich find wer lust hat soll doch bitte kommen!! (egal woher)


vorschläge waren:....in ner Kneipe gemüdlich zusammen sitzen und sich über Metal, Wacken und Konzerte sich zu unterhalten.


Jenach dem wer wieviele und so weiter kommen, werd ich es organesieren wer wo schlafen könte und soweiter!

Meldet euch!!!!!!!!!!!!! *grins*


*bang your head*
:p :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Darkluci
Salve!!!!!


wer von euch hätte boch das 2te WE im Oktober nen Forumtreffen zu machen???


Göttingen wär der Treffpunkt...liegt in der mitte Germanys und ich find wer lust hat soll doch bitte kommen!! (egal woher)


vorschläge waren:....in ner Kneipe gemüdlich zusammen sitzen und sich über Metal, Wacken und Konzerte sich zu unterhalten.


Jenach dem wer wieviele und so weiter kommen, werd ich es organesieren wer wo schlafen könte und soweiter!

Meldet euch!!!!!!!!!!!!! *grins*


*bang your head*
:p :D


also am 10.10. bin ich ehe schon in braunschweig, also warum nicht? :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hmm, könnte man tun.

Wenn sich noch jemand aus meiner Gegend fände, könnte man via Wochenend/Niedersachsenticket runterzuckeln... :D

Oder via KfZ...


Mal schaun...

Auf jeden Fall ne dolle Idee :D:D:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Feyhach
Mist
2tes WE kann ich net, da is ein seriöser Kennenlernabend einiger angehender Ärzte angesetzt.

Um nich zu sagen: 300 Studenten saufen sich die Rübe zu :D

na, das eine will man, das andere muss man. das ernste studentenleben geht natürlich vor ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Feyhach
Mist
2tes WE kann ich net, da is ein seriöser Kennenlernabend einiger angehender Ärzte angesetzt.

Um nich zu sagen: 300 Studenten saufen sich die Rübe zu :D

*gg* sowas erwartet mich jeden 2 donnerstag im monat :D allerdings im kleineren kreise :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Aragorn
Ooooch, Legolausi-Mausi, ich bin doch net fies, sondern nur ehrlich. Befürchte übrigens, wir sehen uns dies Jahr gar nicht - findest du das okay???

okay nicht wirklich:(

aber kanns net ändern....